Ohrenschmerzen Was lindert den Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst Du denn beim Arzt? Ohrenschmerzen haben ja einen Grund und eine Mittelohrentzündung z.B muss behandelt werden - Infektionen können sich bis ins Gehirn ausbreiten, also lasse das lieber erstmal abklären, bevor Du Schmerzmittel nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du schon woher die Schmerzen kommen, also warst du beim Arzt? Ansonsten helfen bei mir Ohrentropfen, aber kommt halt drauf an, woher der Schmerz kommt...-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit beiden liegst du richtig, das sind beide Schmerztabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Ursache beseitigen, nicht den Scherz.
Geh zum Arzt!

Ein Hausmittel gegen Ohrenschmerzen wäre ein Zwiebelsäckchen, das sollte aber den Arzt nicht ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibu 600 und es gibt extra Ohrtropfen in der Apotheke dafür. .. otodlor.. nicht verschreibungspflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?