Ohrenschmerzen + geschwollene Zunge.

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, es hört sich nicht Gut an was du da schilderst. Daher Rate ich dir schnellst möglich zu einem Arzt zu gehen. Liebe Grüße und Gute Besserung!

okey ich gehe dann gleich zum zahnarzt mal sehen vlt kann er mir helfen. liebe grüße und danke!

0

Hals tut bei schlucken weh?

Ich hatte vor einer Woche fast keine Stimme mehr für 4 Tage und war leicht erkältet, dann war wieder alles gut, doch jetzt tut mein Hals total beim Schlucken weh:/ Kann das eine Mandelentzündung sein oder was kann ich außer Tee trinken tun, dass es besser wird?

...zur Frage

1 seitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken?

Ich bin eben wach geworden und habe gemerkt wenn ich schlucke das mir eine Seite vom Gaumen oben weh tut (ist sehr schwer zu beschreiben) hinzu kommen schmerzen\druckgefühl am linken Ohr

...zur Frage

AAkupunktur der Zunge?

HAllo kann man die Zunge auch akupunktieren ?Weil ich ein Problem mit meiner zunge Habe bzw des Mundraumes ....und wenn ja tut das weh ?

...zur Frage

Wangenknochen tut weh, wenn ich diesen Anspanne(Habe ebenfalls Kopfschmerzen, Erkältung und Ohrenschmerzen)?

Hallo,

ich habe das Problem oben beschrieben, dabei frage ich mich hauptsächlich was die Ursachen, die Folgen sein können und ob das alles zusammen hängen kann?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ohren taub während Erkältung, was kann ich tun?

Heyy,
ich bin momentan auf Studienfahrt in Italien. Hatte schon eine Woche vorher eine Erkältung, aber ich dachte mit Medikamenten geht das dann wieder weg beziehungsweise wird es besser. Seit 3 Tagen sind meine Ohren, trotz Druckausgleich und Medikamenten zu & ich höre kaum mehr etwas. Außerdem sticht mein Ohr, wenn ich drauf liege. Meine Nase ist trotz verschiedenen Nasensprays auch zu & ich huste die ganze Zeit. Dazu habe ich noch erhöhtes Fieber & ich fühl mich richtig schwach. Ich hab richtig krasse Kopfschmerzen & mein ganzes Gesicht tut irgendwie weh, außerdem tut mir das Schlucken weh. Meine Eltern haben jetzt für morgen einen Flug gebucht, weil das ja unsinnig ist 10 Tage jetzt im Hotel rumzuliegen.. das Problem ist, ob das mit Ohrenschmerzen eine gute Idee ist.. was soll ich machen beziehungsweise was könnte ich haben? Bin echt verzweifelt 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?