Ohrenschmerzen .. extrem dolle

7 Antworten

Die Ohren dürfen nicht mit Wattestäbchen etc. traktiert werden, da die Schutzschicht entfernt wird und die Haut offen für div. Reize ist. Ohrensalbe aus der Apotheke (gegen Juckreiz und Infektion) oder notfalls andere Hautcreme nehmen (auf keinen Fall weiter putzen oder kratzen !)

Du hast die Schmerzen, da Du Deine Ohren zu sehr gereinigt hast. Kann natürlich sein, dass Du Dich damit verletzt hast. Wenn die Schmerzen bis morgen nicht weg sind, solltest Du zum Arzt gehen.

es kann sein das du das wattestäbchen zu weit rein gesteckt hast und i.was verletzt hast. also in dein ohr. wenn nich besser wird würd ich zum arzt gehen

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Plötzlich extreme Ohrenschmerzen?

Ich bin gerade mit heftigen Ohren schmerzen ais dem schlaf gerissen worden. Mein Ohr ist verstopft und tut extrem weh. Woher kommt das? Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

Flüssigkeit aus dem linken Ohr. Was ist das?

Aus meinem linken Ohr kommt weiße Flüssigkeit und manchmal ist es gelb. Manchmal riecht es auch echt übel. Wenn ich ins Ohr greife dann brennt es kurz und juckt extrem. Aber sonst tut mir gar nichts weh. Schwindel hab ich auch ganz starken. Kurz hab ich auf dem linken Ohr nichts gehört. Tinnitus der chronisch ist ist sehr sehr laut. Bin chronisch extrem Geräuscheempfindlich. Was bedeutet das alles ? Hat das schon mal wer gehabt und was kann das sein ich werde morgen auf jeden Fall in der Früh zum Arzt gehen und es untersuchen lassen :) Danke :(

...zur Frage

Höre nichts mehr und Ohr schmerzt. Was tun?

Mein rechtes Ohr tut weh. Ich habe KEINE Wattestäbchen benutzt, ich habe mich geduscht (so wie immer, habe auch kein Wasser ins Ohr) auf einmal tat es weh. Es tut auch mehr weh und ich höre auf dem Ohr nichts mehr. Ich höre eigentlich sehr gut und hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Da heute Freitag ist kann ich auch nicht zum Arzt. Schmerzmittel helfen auch nichts. Was kann ich tun und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?