Ohrenschmalzpropf beim Hals nasen Ohren Arzt entfernen lassen.

4 Antworten

Tut nicht weh. Der Arzt nimmt es mit einem Instrument raus. In schweren Fällen wird auch gespült, das ist angenehm und schön warm im Ohr. dann sagt er dir, dass du es in Zukunft sein lassen sollst, weil du das Zeug damit rein drückst und Fremdkörper eindringen können. Bei mir war das niemals laut.

Das wird mit Wasser rausgespült. Weh tut es nicht aber es ist etwas unangenehm und wenn das Wasser durchs Ohr rauscht, ist das sehr laut. Hab das auch oft gehabt als Kind/Jugendliche.

Hey, hab ich ewig vor mir hergeschoben, vor zwei Wochen zum HNO-Arzt, Ohrausspülung, Ich hör wieder als wär ich vorher taub gewesen! Tut net weh, kostet 10€ Praxisgebühr.

Mach's!

hi das thema interessiert mich gerade auch da ich das gefühl habe ich höre schlecht! wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?