Ohrenschmerzen (Angst)?

2 Antworten

"Ohrenschmerzen"

Du könntest eine Mittelohrentzündung haben. Es gibt an Sonn-und Feiertagen den Ärztlichen Notdienst. Das würde ich abklären lassen.

Beim hinlegen taub an Ohr, was tun?

Also ich habe dieses Problem schon seid ner' weile. Wenn ich mich für längere Zeit auf die Seite lege, und dan aufstehe ist das Ohr auf dem ich mich draufgelegt habe völlig taub ! Auch kein Ohrenschmerzen vorhanden. Ich gehe demnächst zum artzt, jedoch möchte ich trotzdem wissen ob jemand die gleiche Erfahrungen hatte. Schönen Tag euch :)

...zur Frage

Piepen im Ohr durch Angst?

Heute in der Schule hatte ich Angst vor nem Lehrer und hatte dann ein ganz lautes Piepen im linken Ohr.Das dauerte 5 Sekunden. Hab das ab und zu sehr leise und nur 1-2 Sekunden. Ich habe dann voll Angst,dass mir dadurch schwindelig ist.Ich hatte das nämlich schonmal.Außerdem wurde mir dann ganz warm.Hatte das heute 2x im linken Ohr. Jetzt habe ich Angst in die Schule zu gehen.Kommt das durch die Angst,was hilft dagegen?

...zur Frage

Ich habe angst vorm tauchen, brauche hilfe...

Ich habe große angst vorm tauchen wegen meinen Ohren... Also füher wo ich noch so 10 Jahre war da hatte ich üerhaupt keine angst vorm tauchen doch danach bekam ich eine mittelohrentzündung und ab da hab ich angst zu tauchen was mich traurig macht da ich sehr gerne tauchen würde aber mich nicht traue das wasser in mein ohr kommt oder wegen dem druck im ohr... vorallem der druck macht mir i.wie angst das ich plötzlich einen hörstürtz bekommen oder so etwas... ins ohr etwas reinzustecken will ich nicht... könntet ihr mir helfen was ich tun könnte oder ob das bei jedem normal ist so einen grässlichen druck auf den ohren unter wasser zu haben. danke im vorraus Loveeyuuu111111♥

...zur Frage

Warum habe ich Starke schmerzen auf meinem rechtem Ohr nach Passfahrt?

Hallo ich bin gestern mit meinem Auto eine ca. 25 -30 prozentige Steigung auf 16 km (Passstraße) gefahren, beim hochfahren hat es in meinem rechtem Ohr wie ein Klack Geräusch gegeben, seitdem tut es weh beim schlucken. Was ist das und geht es von allein wieder weg ?

...zur Frage

Ohrenschmerzen, Störgeräusche?

Unzwar bin ich öfter mit InEar Kopfhörern auf einer Ohr Seite eingeschlafen, die Lautstärke war unter dem Roten Bereich Mittelmäßig.. Nun hab ich jetzt ein Problem wenn ich Laute Musik höre, mit Offenem Fenster Auto fahre dann hat mein Ohr Störgeräusche, es fühlt sich auch leicht Taub an aber ein unterschied zum anderen Ohr merkt man aufjedenfall.. Wisst ihr vielleicht ob sowas auch ohne Arzt heilbar ist mit Ohrentropfen gegen Entzündungen?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?