Ohrenrauschen nach Disco

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Piepen hört sich stark nach Tinitus an, das kommt von langer, starker Lärmbeschallung, das haben viele, deswegen muss man nicht zum Arzt gehen. Ich würde nicht mehr so oft in die Disco gehen, wenn es dort so laut ist, oder such dir eine andere, bei der die Lautstärke für dich in Ordnung ist. Falls es morgen immer noch nicht weg ist, dann geh halt mal zum Arzt, oder ruf an und frag, oder sowas in der Richtung!!

niceshit 01.02.2015, 15:05

Danke für die Antwort denkst du wenn ich das nächste mal wieder dort hin gehe aber mit Ohren Stöpsel, dass das was bringen würde? oder lieber mit Discos ganz lassen...?

0
PollderPoll 01.02.2015, 15:07
@niceshit

Wenn man dann wegen sowas gar nicht mehr feiern kann ist ja auch blöd, also ich denke das mit den Ohrenstöpseln ist erstmal eine gute Lösung, probier das aus, und wenn das nicht hilft, kannst du dich ja auch einfach so mal von einem Arzt beraten lassen...

0

klingt wie ein hörsturz du solltest auf jeden fall zum hno arzt gehen

Was möchtest Du wissen?