Ohrenrauschen beim Gähnen ist das normal?

2 Antworten

ist bei mir auch so. Völlig normal:)

Ja, das ist ganz Normal

Puh 😁😅

0

Ohrenrauschen bei Stille?

Moin erstmal ich habe seit einigen tagen eine erkältung und nackenverspannungen und deswegen neuerdings meine ohren zusitzen nun höre ich wenns ganz ruhig ist immer rauschen im ohr aber nur wenns ganz ruhig ist ich habe da vorher nicht drauf geachtet ist das normal oder sollte ich mal zum HNO?

...zur Frage

Beim gähnen knackt es so ?

Immer wenn ich gähne dann knackt es so doll und ich höre so ein rauschen und bin dann erstmal voll taub auf den ohren und hab so ein druck was is das???

...zur Frage

Ohr hat aufeinmal kurz laut gepiept?

Hi Habe seit heute eine Erkältung und alles war normal und dann aus dem nichts piept mein rechtes Ohr wie als würde da etwas frei gehen, ganz laut und nicht mal 1 Sekunde lang. Was ist das? Wenn ich jetzt gähne dann habe ich so ein Rauschen im Ohr. Danke

...zur Frage

Hunde gähnen beim Kraulen

Hallo. beide Hunde lieben es an Bauch & Rücken gekrault zu werden. Während dessen gähnen sie aber pausenlos. Ist das normal?

...zur Frage

Hey kennt ihr das auch, wenn ihr die Ohren "zusammendrückt", dass.....

Hallo Liebe Leute,

es ist vielleicht eine komische Frage aber eine, die mich interessiert! Ich versuche sie so haargenau zu beschreiben, wie ich es kann!

Wenn man versucht zu gähnen, ohne dabei den Mund zu öffnen und eigentlich gar nicht gähnt, kommt dabei ein Geräusch im Ohr! Warum kommt das? Kommt Luft ins Ohr? Es ist ein leichtes bis starkes Rauschen!

Freue mich auf Antworten

Lg

...zur Frage

Könnt ihr auch mit absicht gähnen?

Es ist schwer zu beschreiben wenn ich aber meinen mund öffne die augen schließe und so nach oben rolle und dann i.wie etwas anspanne sodass auch die ohren i.wie so aufgehen dann muss ich gähnen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?