ohrenmedikament selber machen?hausmittel?

5 Antworten

Nein nimm lieber Nasenspray, das macht die Nase frei und entlastet die Ohren. In die Ohren sollte man nichts machen, wenn der Arzt nicht geklärt hat ob das Trommelfell ein Loch hat. Ein Ibuprofen macht mehr Sinn als originelle Hausmittel.

es hat kein loch....

nasenspray bringt nichts.... hab auch keinen schnupfen oder so... mir is zwar klar das hals nase damit zu tun hat aber mir gings drum speziell was für die ohren.... danke dennoch

ibuprofen bringen da uch nix... sind auch im grippostadt drin...

0

Rhizinusöl oder zur Not auch Olivenöl. Anwärmen, reinträufeln und Watte drauf. Nicht anwenden, wenn Dein Trommelfell durchlöchert ist. LG

danke, olivenöl hat geholfen

0

zwiebeln hacken, leicht erwärmen und als wickel ans ohr legen. das half bei uns immer gegen ohrenschmerzen.

Sodbrennen oft am Morgen

Guten Morgen?,

Ich habe oft Sodbrennen am Morgen und oft habe oft keine Zeit und Lust Tabletten.

Kennt jemand ein gutes Hausmittel ?

...zur Frage

Ohrentropfen wollen nicht wieder raus!

Es handelt sich um OTALGAN Ohrentropfen, die ich bereits heute morgen dank einer Mittelohrentzündung ins Ohr gemacht habe. Seit dem, bekomme ich sie partut nicht mehr raus! Ich kann den Kopf schütteln, rumwerfen wie ich will, das Zeug fließt nicht raus! Headbangen (schreibt man das so?) hilft auch nicht. Bin echt ratlos und genervt, weil das Zeug das typische "Wasser im Ohr" Gefühl hinterlässt, Ohrendruck ausübt und mit dumpf hören lässt. Hat jemand nen Tipp, wie ich das Zeugs rausbekomme???

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Bei verstopfter Nase und Halsweh zur Schule?

Hey, Mir ging's gestern echt übel ich war echt schlapp weil ich an dem Abend vorgestern kaum ein Auge zugedrückt habe weil meine Nase verstopft war und ich einfach trozt Nasenspray leeren konnte . Ich konnte gestern ebenfalls nicht schlafen und meine Nase war wieder verstopft . Heute morgen bin ich mit Halsweh und Kopfweh und verstopfter Nase aufgestanden . Und ich will nicht zur Schule weil meine Sportlehrerin mich gezwungen hätte beim Sport mitzumachen . Sollte ich zur Schule gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?