Ohrenknistern durch Ohropax?

2 Antworten

Naja was für Ohropax hast du denn? Solche aus Schaumstoff oder Wachs? 

Bei denen aus Schaumstoff könnte es einfach daran liegen, dass sie sich innerhalb deines Ohres verformen oder wieder größer werden (nachdem man sie ja manchmal ein bissi zamdrückt um sie reinzubekommen)

Vielleicht hast du dir Dreck / Ohrenschmalz oder keine Ahnung wie ich es nennen soll, mit ins Ohr rein gedrückt und das macht jetzt so komische Geräusche?

Wie werd ich morgens pünktlich wach, wenn ich Ohropax benutze?

Hay :) Ich muss morgens pünktlich los und möchte gerne mit Ohropax nachts schlafen. Wie kann ich morgens pünktlich wach werden ?

...zur Frage

Ohropax verschlimmert Ohrenschmalz?

Da ich an einer sehr dicht befahrenen Strasse wohne und es auch Nachts sehr laut ist benutze ich schon seit Jahren Ohropax, seit ein paar Tagen stelle ich fest, das mein rechtes Ohr schlechter hört als das linke, vermute Verstopfung mit Ohrenschmalz, kriege das aber nicht raus. Wattestäbchen sinnlos. Diese Haken aus der Apotheke traue ich mich nicht und will wegen so einer Kleinigkeit auch nicht gleich zum Hausarzt rennen. Kann mir jemand was empfehlen (ambesten so was wie Omas Hausmitelchen)(Spülung oder ähnliches? Für eure Hilfe danke ich im vorraus Greets. Mr. Mick

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen nach dem Handy spielen wieso?

Hallo Leute, heutzutage kann ich irgendwie nicht einschlafen nach dem Handy spielen so ungefähr eine halbe stunde spiele ich nachts und wenn ich meine Augen schließe und schlafen möchte zittert irgendwie meine Augen. Woran kann das liegen? Wieso ist das so?

Schreibt mir bitte wenn Ihr Ahnung habt Danke!

...zur Frage

Knistern im Ohr mit Schmerzen die nicht weggehen?

Hallo! Ich bin seit ungefähr 2 Tagen krank und habe Halsschmerzen. Ich habe aber die ganze Zeit so ein knacken oder Knistern im Ohr, was nicht Weg geht und schon ziemlich weh tut. Ich habe das seit ich die Mandeln raus habe, es war aber nie so doll und tat nur am Anfang weh. Es ging normalerweise weg, wenn ich mir das Ohr zugehalten habe mit diesem kleinen Dreieck am Ohr. Ich habe nach der Mandel-OP nur auf der linken Seite nachgeblutet und es knackt auch NUR auf der linken Seite. Meine dringende Frage ist nun, wie ich das wegbekomme!

Vielen Dank schonmal im Vorraus, BernerFan1

...zur Frage

Können Ohrstöpsel ins Ohr rutschen nachts?

Hallo Leute!

Ich habe angefangen mir Ohrstöpseln zu schlafen, weil ich bei Offnenen Fenster wegen der Geräusche nicht Schlafen kann. kann es Passieren das sie ins ohr rutschen können?

...zur Frage

Stechender Schmerz und knistern im Ohr was kann das sein?

Ich bin mitten in der Nacht mit einem stechendem Schmerz im Ohr aufgewacht und es hat angefangen zu knistern und es hört nicht mehr auf das kommt dazu das ich sowieso schon krank bin & gestern auch noch Fieber hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?