ohrenkerzen gesund oder doch nicht so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bringen auf jeden Fall was. Kennst du Elton vs. Simon? Die haben das mal gemacht.. da kam NE MENGE raus.. :D Dur solltest nur vorher mal bei Ohrenarzt checken lassen, ob dein Trommelfell ok. ist, also kein Löchlein hat.

Mein linkes Ohr ist verstopft!

Gestern nachdem ich gelernt habe,wollte ich mich duschen und auch mal meine Ohren sauber machen. Dies habe ich mit einem stinknormalen Ohrstäbchen getan. Plötzlich hat sich mein Linkes Ohr komisch angefühlt und ich dachte das geht schon wieder weg fühlt sich nur so an. Als ich meine Schwester darauf hin fragte warum das so sei sagte sie das ich vielleicht den Schmalz reingedrückt hätte. Danach nahm sie einfach ein Teelöffel machte ein ganz kleines bisschen Olivenöl und gab das in mein Ohr,damit der Schmalz dann rausfällt.. Dies wiederholte sie einmal an morgen und einmal bevor ich schlafen ging so ungefähr 20:30.Seit 5:45 bin ich wach und ich geh auch nicht zu Schule denn mein linkes Ohr ist heute total zu! Und wenn zB ein Auto entlangfährt höre ich das im rechten Ohr so als würde das im Kopf Innendrin abgehen.. Ist verdammt unangenehm die ärtze machen erst um 8 auf .. Was könnte es sein?könnte man taub werden? Wie geht es besser?wer hatte eigene Erfahrungen ? Bitte die Fragen beantworten:(

...zur Frage

Kann man irgendwo Ohren Tropfen kaufen damit sich mein Ohr endlich befreien kann?

Hallo.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, merke ich das mein Linke Ohr teilweise verstopft ist, und habe meine Mutter gefragt ob man nicht irgendwo ein Tropfen für Ohren kaufen kann, doch sie meint das es nicht existiert und das sie mir nur die Kinder Nasetropfen anbieten kann die für die Ohren so gut wie gar nichts bringt. Und das schlimmste, meine Mutter ist soggar nicht in der lage in Ohrenarzt zu gehen und ich darf nicht mal alleine gehen. Weil letztes Jahr wo mein Linkes Ohr auch verstopft war, und nach 3 Wochen immer noch nicht besser war, habe ich schon mehr mals Meine Mutter gefragt ob wir endlich zum Ohren Arzt fahren können, sie meinte ja, sie wird dann Termin machen und das macht sie immer noch nicht. Ich kann soggar mehr mals Pro Stunde sagen, doch sie macht das nicht. Verstehe auch nicht warum. Also daher ist es deutlich zu merken das ich keine gute Mutter habe, und weiß auch nicht was ich machen soll :'(. Deswegen war mein Ohr letztes Jahr von Juni bis September lang verstopft (Also schon über 2 Monaten). Also daher merkt man das meine mutter nur darauf pfeift.

...zur Frage

Ohr zu nach sauber machen?!

Hallo ich habe gerade meine Ohren sauber gemacht also mit ohrstäbchen und jetzt ist mein eines Ohr komplett zu und ich höre nichts mehr dadurch.

soll ich zum Arzt gehen?

Danke

...zur Frage

Was haltet ihr von Ohrenkerzen?

Was haltet ihr von den Ohrenkerzen die man ins Ohr einführt und anzündet? Vielleicht könnt ihr ganz bestimmte empfehlen

...zur Frage

Mein Ohr ist verstopft. Wie bekomme ich das wieder weg?

Gestern hab ich mir die Ohren geputzt. Dabei hab ich mir irgendwie das linke Ohr mit Schmalz verstopft. Wie bekomm ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?