ohrenentzuendung was tuhen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sofort einen Überweisung holen und dann zum HNO. Wenn es schon richtig schmerzt, ist die Entzündung massiv und damit gefährlich, der Zeitfaktor zählt. Unbehandelt droht ein Mittelohrentzündung - wenn sie nicht schon besteht - und Schädigung oder gar Verlust des Gehörs. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineRattis
16.10.2012, 03:30

wir fahren gleich ins krankenhaus danke fuer die info

0

Hi,

wenn sie schon beim Arzt war hatt sie sicher eine Salbe oder sowas bekommen. Wenn sie noch nicht beim Arzt war sollte sie unbedingt hingehen. Mehr als Ablenkung hilft leider nicht glaube ich... Klingt bestimmt blöd aber mir hat bei meiner Gehörgangsentzündung fernsehen geholfen.. ^^

Gute Besserung wünsche ich deiner Schwester!

LG MaraV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineRattis
16.10.2012, 03:24

Dankeschön

0

Aspirin, Kamillen Tee und Mariuahna helfen immer noch am besten gegen schmerzen aber ich würde dir empfehlen mit ihr zu einem Arzt zu gehen

Allgemeinmediziner oder HNO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineRattis
16.10.2012, 03:23

dakeschön morgen geht meine mam ja auch zum artz aber jetz brauchen wir halt was um die schmerze einigermaßen zu lindern danke fuer die schnelle antwort werden wir mal ausprobieren

0

bei einer entzündung die auch noch weh tut sollte man auf jedenfall zum dic gehen. meine bruder hatte eine verschleppte mittelohrentzündung und wurde 8 mal operiert, ne dann lieber mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl warm machen - aber ja nicht heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ein kleines Stück Watte eintunken und in den Gehöreingang legen - im Liegen - das wehe Ohr nach oben, damit das warme Öl ins Ohr hinein fliessen kann. Du kannst irgendein Salatöl, das ihr daheim habt nehmen - Oliven, Sonnenblumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineRattis
16.10.2012, 03:34

dankeschön fuer di schnelle antwort

0

in 5 stunden zum arzt, bis dahin möglichst wärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?