Ohrendruck seit ca 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, weil das schon ziemlich lang ist (Mittelohrentzündungen können Langzeitfolgen haben!) und nicht am Schwimmunterricht teilnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Nachmittag zum HNO-Arzt - hättest Du übrigens gleich machen sollen. Vielleicht weißt Du nach dem Arzt Besuch genaueres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillyen1 15.03.2016, 13:49

Also soll ich nicht in den Schwimmunterricht gehen?

0

Das könnte eine Mittelohrentzündung sein. Wenn du im Unterricht nicht fehlen willst, hol dir Ohrenstöpsel, damit kein Wasser in die Ohren kommt und geh danach mal zum Arzt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' zum Artzt, bei meinem Opa hat es auch so angefangen (keine Mittelohrentzündung), nach einem halben Jahr und unzähligen Operationen wäre er fast gestorben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillyen1 15.03.2016, 13:57

Also denkst du ich soll nicht in den Schwimmunterricht gehen?

0

Was möchtest Du wissen?