Ohrendruck geht nicht raus, hat jemand Ahnung davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Loch im Trommelfell hast, sollst du nicht auch noch mechanisch reizen.

Lass bitte deine Übungen und hab Geduld bis der Riss verheilt ist.

Du darfst nicht zum Schwimmen gehen, das hat dir der Arzt hoffentlich gesagt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider das einzige, was du machen kannst. Hatte bis vor kurzem genau die gleichen Beschwerden, weil ich mit einer Mittelohrentzündung geflogen bin. Es hat mehr als 2 Wochen gedauert, bis ich wieder vollständig Hören konnte.

Also Geduld... was anderes bleibt dir nicht übrig.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich auf ein Bein, neige dann Kopf nach links, steck den Finger ins linke Ohr und hau mit der anderen Hand auf das rechte Ohr, dabei hüpfst du paar mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sookie94
27.07.2016, 17:01

Das klingt ja sehr verrückt, werde es versuchen. Hat das bei Ihnen geholfen?

0

Was fühlst du wenn du die Nase zu machst und dann die Backen aufbläst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sookie94
27.07.2016, 17:05

Dann ist der Druck im Ohr ganz stark und es 'knistert' ganz dolle..

0
Kommentar von Sookie94
28.07.2016, 08:13

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?