ohrendruck .. schmerzen .. sauen?

5 Antworten

hallo! du solltest unbedingt zu einem spezialisten gehen.vielleicht hast du einen tinitus(rechtsschr.?)bekommen.der ist heilbar.manchmal kommt das auch durch stress u. bluthochdruck.aber unbedingt ü-weisung zum spezialisten.je früher,desto besser.

Und da warst Du noch nicht beim HNO???? Kann sein, dass Du Flüssigkeit hinterm Trommelfell hast, aber das kann nur ein Spezialist herausfinden. Eventuell brauchst Du Antibiotika.

Beim HNO-Arzt warst Du aber schon? Hörst Du auch schlechter, oder ganz normal? Ev ist es eine Pilzinfektion, das hätte der Arzt allerdings erkennen müssen...

9

naja . hören tu ich schon ab und zu mal entwas schlechter und hab schon in der schule 5 mal nachfragen müssen, obwohl ich fast neben meiner freundin gesessen bin.

0

Hin und wieder Ohrendruck?

Ich habe bereits seit einem Monat manchmal auf dem Linken Ohr Druck und die Nase ist zu, obwohl sie nicht verstopft durch Schleim ist. Das passiert ständig am Tag, aber ist nicht permanent. Ich war bereits beim HNO, der meinte abwarten, aber es ist bereits seit fast 1 einhalb Monaten so. Könnte es daran liegen, dass ich oft und lange (sehr lange) Kopfhörer aufhabe? Habe so kaum noch Lebensfreude. Wenn ihr einen Artzt kennt, bitte fragt ihn und kontaktiert mich.

...zur Frage

Herzschmerzen/Asthma?

Hallo:) (-bin 17 Jahre alt und ein Mädchen) Erstens will ich sagen dass ich weiß dass nur ein Arzt entgültig was richtiges sagen kann.Doch mein Termin ist erst im Februar weshalb bisschen nachfragen nicht schadet.

SO,ich habe Asthma nehme täglich Tabletten etc. Doch seit paar Monaten spüre ich im Herzbereich schmerzen.Mir wird schwindelig und manchmal wegen den Schmerzen schwarz vor augen. Manchmal spüre ich auch einen bestimmten Herzschlag,so wie als würde es aufgehört haben zu schlagen und dannach schlägt es. Komisch zu erklären.Und dieser Herzschlag ist meist sehr langsam.Mein linker Arm schläft dann meist ein und ich spüre dass mein Körper zu wenig sauerstoff hat. Doch ich nehme regelmäßig meine Asthma Tabletten weshalb es eigentlich nicht davon abhängig sein kann.Ein EKG wurde gemacht doch alles schien normal.In Ruhe lage verschlimmern sich die Schmerzen und bei kurzem Treppensteigen rast mein Herz und meine Leistungen überall haben sich vermindert. Hat jemand Ahnungen von solchen Schmerzen ? Sind hierbei Symptome für eine Krankheit bei?

...zur Frage

Rechtes Ohr pfeift plötzlich?

Hallo
Es hat sich ein etwas seltsames gestern Abend ereignet.

Ich lag im Bett & dachte so dran : wie die Leute schlafen können, die Tinnitus  haben. Aufeinmal höre ich am rechten Ohr ein ganz leises Summen/ pfeifen. Ich dachte erst so : das ist ein schlechter Witz. Aber es ist immernoch da. Es ist jetzt seit 24 h. Im Alltag höre ich es nicht, da es ein sehr sehr leises Geräusch ist.
Zudem habe ich seit heute morgen schmerzen an diesem Ohr. Wie eine Art Entzündung... aber jetzt liege ich im Bett & es wird bisschen lauter .. ist das jetzt tatsächlich Tinnitus ?! Ich habe nur dran gedacht & es war da ...

...zur Frage

Rückenschmerzen durch Wachstum?

Hallo, ich bin 18 (in 3 Monaten 19) und habe seit etwa 2 Monaten (als ich das Rauchen aufgehört habe) immer mal wieder abends sehr starke Rückenschmerzen. Es ist so starkes Ziehen im Kreuz nur wenige cm über dem Steißbein. Die Schmerzen habe ich auch in der Ruhelage wenn ich liege. Belastungsschmerzen schließe ich aus, da ich nicht körperlich arbeite, meine Haltung ist ok und ich sitze auch nicht den ganzen Tag beispielsweise am Schreibtisch. Die Schmerzen treten übrigens auch in den Fußgelenken und Unterschenkeln, in den Armen von der Schulter bis zur Hand (manchmal am linken, manchmal am rechten Arm) und rechts und links an der Taille, also Oberhalb der Hüftknochen auf. Sie kommen auch abends und fühlen sich auch an wie die Wachstumsschmerzen die ich vor ein paar Jahren hatte. Ich bin schon seit 2 Jahren 1,83m und mein Vater ist auch nur 1,80m. Ich sehe zwar aus wie 18, fühle mich aber körperlich und geistig nicht wirklich ausgereift. Können das in meinem Alter noch wachstumsbedingte Schmerzen sein? Mein Hausarzt hielt das für unwahrscheinlich und überwies mich zum Orthopäden, wo ich jedoch 5 Monate auf meinen Termin warten muss...

...zur Frage

schwangerschaftsstreifen jucken imme rnoch?!

hallo, ich habe mal eine frage an mütter...

ich habe seitlich schwangerschaftsstreifen seit mitte der ss etwa(vor guten 6 monaten). auf der hüfte sozusagen.haben auch shcon ne dezente farbe nun jucken die mich manchmal ,wie jetzt grade...

ich hatte aus der pubertät an den obershcenkeln schon kleinere ,die juckten aber nie...

ist das normal ? trocken sind sie nicht, wie andere haut nur eben gerissen halt....und wenn ja wieso

...zur Frage

Fliege im Ohr?

vor ca. 7 std ist mir eine Fliege ans linke Ohr geflogen, ich hab hingefasst und es hat aufgehört zu summen.

erst hab ich mir keine Sorgen gemacht, doch es hat öfter wehgetan und manchmal auch gekitzelt, tlw ist es auch sehr warm geworden .. gesummt hat es im Ohr nicht aber trotzdem mach ich mir jetzt sorgen.

hab ich mir unnötig sorgen gemacht, oder kann doch die Gefahr bestehen, dass mir ne Fliege ins Ohr geflogen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?