ohrenbluten (draußen)

5 Antworten

Wenn es sich nur an einer Stelle geschwollen anfühlt, warte bis morgen und sieh nach, obs besser geworden ist. Sollte jedoch ein innerer Druck vorherrschen, sofort zum Arzt. Da jedoch mit Entzündungen nie zu spaßen ist, empfehle ich dir dringlichst zum Arzt zu gehen.

wenn es im Gehörgang innen ist dann ja, das kann gefährlich sein aber wenn es nur äusserlich ist dann musst du dir keine Sorgen machen, ich habe das auch manchmal!

nein nur außen :-) also ich höre immer noch etwas :) danke für deine hilfe :)

0

Obwohl es wohl eher eine leichte Verletzung des Gehörganges ist, z.B. durch einen Pickel oder unbewusstes Aufkratzen, solltest du zur Sicherheit einen Arzt nachschauen lassen.

Jucken im Ohr, jetzt höre ich nichts mehr.

Hallo,

mein Ohr Juckt seit ein paar Tagen und mein Hals juckt auch. Gerade hat es wieder tierisch gejuckt und dann habe ich mit dem finger im ohr "gekratzt" jetzt höre ich auf dem ohr nur noch ca. 10% das hatte ich schon mal das ich nach dem kratzen nichts hörte aber das hören kam nach ein paar sek. direkt wieder aber diesmal kommt es irgendwie nicht wieder, was kann das sein?

danke

...zur Frage

Mein Ohr tut innen weh. Wenn ich versuch, ein Wattestäbchen reinzustecken, tut es sehr weh.

Auf dem Ohr höre ich auf einmal nicht mehr so gut. Warum? Könnte das am lauten Musik hören liegen?

...zur Frage

Wasser im Ohr höre fast nichts

Ich habe seit ich duchen war Wasser im linken Ohr. Und es will nicht raus. Es läuft immer tiefer ins linke Ohr. So das sich Druck aufbaut. Meine Eltern wollen mit mir nicht zum Ohren Artz weil ich bald ein Termien habe.

...zur Frage

Ohr fühlt sich an als wäre Watte drinnen?

Hallo Ich habe eine Erkältung, seit der Erkältung (1 Tag) fühlt sich mein Ohr an, als wäre Warte drinnen und es fühlt sich auch an als höre ich weniger, Druckausgleich schon versucht und zum Artz gehen habe ich keine zeit da ich ins Schullandheim gehe... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ohren bluten nach musik hören mit kopfhörern

Ich habe heute ca. 45 min Musik mit Kopfhörern gehört. Dann als ich in den Spiegel geschaut habe sah ich Blut an meinem Ohr (es kam nach dem wegwischen kein Blut mehr). Ich habe es weggewischt. Seit dem habe ich ein komisches Gefühl am Ohr (Ich weiss nicht ob ich es mir nur Einbilde). Ich höre aber noch genauso gut wie vorher. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?