Ohrenbeschwerden trotz HNO arzt besuch?

1 Antwort

Warte mal noch ein paar Tage ab, ob sich das Ohr "beruhigt. Durch das Reinigen kann der Gehörgang etwas gereizt sein. Ich hatte auch mal so eine schmerzhafte Reinigung und hinterher Probleme. Das hat sich nach einer gewissen Zeit alles gegeben. Wenn's gar nicht  besser wird, musst Du halt noch einmal zum HNO-Arzt. Gute Besserung!

Piepen im Ohr seit gestern?

Also, mein Problem ist ich höre seit gestern so ein Piepen im Ohr habe ich das Gefühl, ich würde gerne sofort zum Arzt aber jetzt ist Wochenende was soll ich tun ? Kann ich überhaupt noch am Wochenende zum HNO oder muss ich bis Montag warten ? Und bis der den Termin dann gibt währe es zu spät wenns nach z.b. 1 woche währe ?

...zur Frage

Plötzliches pfeifen im Ohr?

Also, mein Problem ist heute bekam ich so ein plötzliches platzendes Gefühl im Ohr und es kam so ein piepen oder pfeifen Geräusch. Ich habe das Gefühl es ist immer noch da, soll ich direkt zum Notarzt oder einen Termin beim HNO Arzt ausmachen ?

...zur Frage

Mein Ohr ist taub. Was kann ich tun?

Hallo,
Ich bin seit 6 Tagen auf dem linken Ohr taub bzw. höre noch ein ganz bisschen (ca. 10%).
Sollte ich mir Sorgen machen und jetzt sofort zum Notdienst oder reicht es, wenn ich noch bis Montag warte, weil dann habe ich einen Termin beim HNO Arzt.
Vielen Dank

...zur Frage

schwindeltest druck im ohr hno

Hi ich hatte heute eine Untersuchung beim hno. Der schwindeltest hat erst neu angefangen und da haben die mir ins ohr statt warme luft wie bei den anderen hno Ärzten, warmes wasser reingespritzt. Das war so schlimm ich wollte es durchhalten und dann meinte ich das wir das lassen sollen. Meine frage jetzt ich habe ein druck im rechten ohr an den linken habe ich sie nicht ran gelassen. Wieso ist das so ist da noch wasser drinne. Und kann es hirnödem verursachen

...zur Frage

Dumpfes Hören einseitig, ab zum Arzt?

Hallo!

Seit zwei Tagen höre ich auf dem linken Ohr etwas "dumpfer". Es macht sich nicht immer bemerkbar, aber ist manchmal schon recht störend - als hätte ich etwas Watte im Ohr. Sollte man damit mehr oder weniger schnell zum HNO Arzt? Was könnte die Ursache sein und wie wird das wieder besser? (M, 18)

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Konstanter Druck im linken ohr?

Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen

Und zwar hab ich seit Dienstag Konstant druck im linken ohr (rechts nicht)

Ich war tauchen gewesen und dort ist etwas Wasser rein gekommen aber als ich an der Oberfläche wieder war kam das Wasser sofort wieder raus

Nur ich hab jetzt die ganze zeit druck auf dem Ohr wenn ich den Druck ausgleiche kommt der sofort wieder höre auf dem linken Ohr auch ein bisschen schlechter (schallt ein wenig)

Termin beim Arzt ist schon gemacht aber vielleicht kennt sich von euch einer damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?