Ohrenarzt von das gesunde Plus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein neues Produkt, von HNO Ärzte entwickelt... funktioniert super und man bekommt es in der Apotheke oder auf Amazon - earshower (ohrdusche) ... von Ohrensprays haltet mein HNO gar nix...

wofuer braucht man ohrenspray?

Habt ihr Erfahrungen mit "Das gesunde plus - vitaldiät"

Hallo Also als erstes möchte ich euch sagen dass das jetzt kein Gejammer sein soll. Ich habe in meiner Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen und möchte die nach 8 Monaten der Entbindung wieder los werden. Mache jeden Abend Sport und meine Ernährung habe ich auch geändert aber jetzt habe ich vieles über diese dm Marke "das gesunde plus vitaldiät" gehört und wollte euch Fragen ob ihr mir paar Erfahrungen und Tipps geben könnt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

"das gesunde Plus - DM - Eiweiß 90 Sportness"

es ist günstig, aber ist es auch gut? wenn nein, warum?

...zur Frage

Erfahrungen mit Arzneimitteln von DM?

Habt ihr Erfahrungen mit den Arzneimitteln von dm (speziell die Eigenmarke „das gesunde plus“) gemacht?

Wie fandet ihr die Produkte?

...zur Frage

Wie gut ist der Pinselreiniger von DM?

Hey habt ihr Erfahrungen im dem Pinselreiniger von DM? Wenn ja wie gut ist er? Habt ihr andere billige Alternativen?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

DM - Das gesunde Plus - Vitalkost Diät .. Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, ich hab heute bei DM eine Dame gesehen, die sich das oben genannte Produkt gekauft hat. Und ich stellte mir die Frage, ob das wirklich so gut für den Körper ist und einem hilft (natürlich nur in der Anfangszeit) abzunehmen?! Hat jemand Erfahrungen damit und kennt ihr vielleicht auch den Preis? Tipps zum "gesunden bzw. richtigen angenehmen" möchte ich an dieser Stelle nicht :)

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?