Ohrenanlegen, kostenfrei unter 18?!

4 Antworten

Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt darüber und jammer ordentlich, wie sehr Dich das seelisch belastet, Mobbing usw.

Frag am besten bei deiner Krankenkasse nach , bei manchen läuft das unter Schönheitsop und wird nicht übernommen.

Mein Bruder hatte damals starke Segelohren und litt drunter , dies wurde dann ärztlich bestätigt und übernommen.

mein Nachbarrin ist 15 und hat es kostenlos machen lassen können^^

Ohren anlegen lassen, hat jmd erfahrungen?

Ich überlege mir die Ohren anlegen zu lassen. (Segelohren) Hat jemand erfahrungen damit und würdet ihr es nochmal machen?

...zur Frage

Zwei Jahre nach Ohrenanlegen Probleme

Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren die Ohren anlegen lassen. Früher hatte ich nie irgendwelche Ohrenprobleme, jetzt habe ich regelmäßig ein rotes, heißes Ohr. (Nur das linke!). Und es tut bis heute weh meine Brille aufzusetzen, sodass ich die inzwischen außer beim Auto fahren einfach weglasse, was sicherlich auch nicht gut ist. Ist das normal, nach zwei Jahren, oder sollte ich das mal abklären lassen?

...zur Frage

Nase grade machen ab welchem alter (vllt auch Ohren anlegen)?

Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in ungefähr 3 Wochen 15 mein Problem ist das ich einen großen hubbell auf der nase habe was einfach nur hässlich aussieht meine Frage ist ab welchem alter man sich die Nase machen lassen kann... Es sieht so schlimm aus und hat Wirkung auf das ganze Gesicht.... die andere Sache ist das meine Ohren schrecklich abstehen mein Vater hat mir das super vererbt und ich würde mir die gerne anlegen lassen irgendwo habe ich gehört dass man das sogar schon ab 12 und bis zum alter von 16 Jahren sogar kostenlos machen lassen kann meine Frage ist ob das stimmt und ob das arg weh tut? Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht Sie meint da wird ein Knorpel entfernt und dann kann man Jahre lang nicht mehr auf der Seite schlafen weil es sonst weh tut... Stimmt das wirklich? Weil die Ohren ist wirklich das mit Abstand schlimmste an meinem ganzen Körper... Sie stehen entsetzlich weit ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. :)

...zur Frage

Gute huawei p20 pro musik app kostenlos und offline benutzen?

Hallo ich frage mich ob es eine gute Musik app für das huawei p20 pro gibt welche kostenfrei ist und die man auch offline hören kann

LG Mikail

...zur Frage

Ohren anlegen im Islam (haram)

Hallo, ich habe Segelohren und wollt diese anlegen lassen. Aber im Internet finde ich wenig darüber bzw. Kaum etwas und möchte nicht gleich zur Moschee gehen und dort die Leute nerven. Ist es haram sich die ohren anlegen zu lassen. Schließlich sind Segelohren eine abnormalität bzw. eine Fehlbildung und nicht "normal". Außerdem hängen noch psychische Probleme mit drin. Was sagt ihr Danke im Voraus

...zur Frage

Wo könnte man zb kostenlose räume kriegen falls man da musizieren möchte?

in welche Einrichtungen zb.?? kirchen?? Der Freund von meiner Freundin spielt seit 20 Jahren Schlagzeug... Er hat jetzt seit paar Jahren eine Band... hat regelmäßig Konzerte usw. Er geht 1x die Woche zum Industriegelände und probt da mit der Band. Der Raum ist nicht groß vllt. 15 qm aber die ganze Band zahlt im Monat denke 90 € der Betrag wird aber auf Köpfe aufgeteilt... wo könnte man aber zb einen kostenfreinen Raum kriegen ca 2 Stunden ??? Mo-Do also 3x Woche..?? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?