Ohren zu wie als wäre Wasser drin?

9 Antworten

Bitte zum Arzt damit, eine Ferndiagnose bringt dir da gar nichts und macht dich nur verrückt. Sollte nichts gefunden werden, kannst du deinen Arzt auch fragen, ob er dir die Ohren ausspühlen kann. (tut nicht weh oder so, also keine Sorge)

Seit 1 und halb Wochen sind meine Ohren zu kommt und gut wie als wäre Wasser vermute es ist eine mittelohrentzündung ist das was sehr gefährliches ?

Das hört sich weniger nach einer Mittelohrentzündung als nach einem Fremdkörper oder einem Hörsturz an. Wenn das seit 10 Tagen so ist, solltest Du damit so bald wie möglich zum HNO Arzt.

Alex

Wenn du eine Mitelohrentzündung bereits hättest, dann hättest du Schmerzen.

Bitte lass den Ohrenarzt da reinschauen, der ist der Fachmann für deine Ohren.

Darf man bei einer Mittelohrentzündung Musik mit Kopfhörern hören?

Hey Leute, habe seit gestern starke schmerzen und Druck in den Ohren. War beim Arzt und habe in beiden Ohren eine Mittelohrentzündung. Darf ich nun mit Kopfhörern Musik hören? Oder macht es nur alles schlimmer?

...zur Frage

Mittelohrentzündung,was wenn wasser ins ohr kommt?

...zur Frage

mittelohrentzündung antibiotika hilft nicht!

Hi Leute! Ich habe schon seit Kindesjahren Probleme mit meinen Ohren. Letztens tauchte dann wieder die Mittelohrentzündung auf. Die Ärztin verschrieb mir ein Antibiotikum das jedoch nicht half. Nun warte ich schon 3 Wochen auf den Heilungsprozess. Schmerzen habe ich jedoch keine mehr und wenn, dann nur selten und kurz. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wohin gelangt das Wasser wenn es ins Ohr läuft?

-siehe Frage-

Die beschäftigt mich schon länger :D

Immer wenn ich dusche oder bade (oder sonst was), und es kommt Wasser in meine Ohren stelle ich mir immer wieder diese Frage.

Ich hoffe dass es nicht wirklich (irgendwie) in meinen Magen läuft!

Weil das wäre wirklich eklig!

Wohin kommt es wenn es durch das Ohr sickert?

Lg

...zur Frage

Schwere Mittelohrentzündung.. näheres in der Beschreibung! (Schmerzen, Ohren)

Hallo,

Ich habe ein Problem... Ich war Gestern beim Arzt.. er sagte mir, ich habe eine Mittelohrentzündung, aber keine leichte! Jetzt hat er mir Medikamente und Ohrentropfen verschrieben... Doch ich habe jetzt immernoch richtige Schmerzen im Ohr! Ich bekam die Entzündung beim Tauchen,, da ich sehr lange im Wasser war! Ich habe es mit ner warmen Zwiebel probiert, eine Knoblauchzehe in das Ohr gesteckt.. doch alles hilft nicht so! Ich kann nicht mal mein Ohr angreifen.. weil, das dann solche Schmerzen gibt! Was kann ich noch tun? Achja, ich hör auf dem rechten (Problem Ohr) fast nix.. doch das sei bei der Entzündung normal?! Bitte um Hilfe.. ich bin seit Halb 4 Uhr auf... da ich so Schmerzen habe!

Lg

...zur Frage

Mittelohrentzündung - Ohrkerzen

Habe vor einer Woche Hopi-Ohrkerzen ausprobiert. Seit ein paar Tagen sind meine Ohren komplett zu und ich höre ein andauerndes rauschen. Seit heute sind auch Schmerzen mit dabei :(. Denke es ist eine Mittelohrentzündung, kann das von den Kerzen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?