ohren und halsschmerzen beim schlucken (einseitig),kopfschmerzen und stechen links unter den rippen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht mir ganz nach einer Lungenentzündung aus.Wenn es bei uns jemand schlecht geht,kommt der Arzt sogar ins Haus.Du solltest noch heute einen Arzt besuchen oder evtl kommen lassen. Gute Besserung L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen unter den Rippen? Ich bin kein Arzt, aber pass auf, dass du nicht noch eine einseitige Lungenentzündung hast! Vielleicht kann dich ein Bekannter zum ärztlichen Notfalldienst bringen? Irgendjemand mit Auto wird doch Zeit haben - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche heute noch zum Arzt zu fahren - notfall mit einer Taxe......

Von Rippenfellentzündung über eine Lungenembolie aber auch harmlosen Blähungen könnte es alles sein..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls rufst du den Rettungswagen an wenn es dir so schlecht geht,wäre auch eine Möglichkeit,was du tust musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?