Ohren und Flugzeuge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was immer hilft was ich im Flugzeug tue ist Kaugummi oder Gummibärchen kauen! Oder damit das auch nicht so schlimm ist um mich abzulenken höre ich Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röhrchen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
18.02.2016, 12:49

Ich habe diese paukenröhrchen drinnen für ein jahr

0
Kommentar von Tuehpi
18.02.2016, 12:50

Bei manchen Menschen, meist aber nicht nur Kinder, kann es passieren das sich ungewöhnlich viel Flüssigkeit im Mittelohr sammelt. Dann kann ein Röhrchen als Abfluss gesetzt werden. 

1

Also ich bin ja  selber Pilot und ich spreche aus Erfahrung.  Wie manche hier schon sagen,  Kaugummi das hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?