Ohren tun manchmal weh :I

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wie oft oder wie lange du Musik hörst , du solltest jedoch nicht zu laut aufdrehen und ohne Bass hören . Ich würde jetzt mal eine Pause einlegen und nur ohne Kopfhörern Musik hören . Wenn du wirklich meinst , dass das was schlimmes ist und wenn es nach ner Woche nicht besser ist , dann geh wirklich zum Arzt.

Hör die Musik etwas Leiser. Dann wird das auch wieder besser denk ich. Wenn nicht geh zum Arzt

Du solltest nich auf volle Lautstärke Musik hören.

Mach ich eh nicht... Fast auf volle Lautstärke :D

0