Ohren schmerzen beim schlucken.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich aus der Ferne leider nicht sagen! Lass mal den Hausarzt draufschau´n, wenn es nicht besser wird. Möglich ist, dass ein Tubenkatarrh im Rahmen einer Erkältung die Ursache dafür ist, also eine Entzündung oder eine Verstopfung der Paukenhöhle vorliegt. Warm halten, Tee trinken (nicht zu heiß!), evtl. kannst Du auch mal mit einer Rotlichtlampe das Ohr bestrahlen (aber nicht zu lange und nicht zu heiß werden lassen). Wünsche gute Besserung!

trinke ingwertee du hast sicherlich eine entzündung und ingwer hilft

Erkältung , Ohrenschmerzen ,beginnende Mittelohrentzündung , vieles kann es sein ,gehe zum Arzt ,wenn es nicht besser wird

beim schlucken tut mir der hals weh

immer wenn ich schlucke tut mir der hals weh. diesen schmerz kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich so seltsam an, woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Schmerzen in der Ohrmuschel und hinter dem Ohr beim drücken, im Gehörgang leichtes jucken?

Hallo. Es tut desöfteren mein rechtes Ohr weh, wenn ich einfach nur dagegendrücke. Auf meinem linken Ohr ist das nie so. Wenn ich einmal den Schmerz hatte {2-4Tage} kommt es nach ca. einer Woche wieder. Aber nicht immer. Habe es jetzt zum dritten mal. Die Schmerzen sind Anfang Gehörgang, Hinter dem Ohr, und in der Ohrmuschel leicht. Sollte ich da vielleicht zum Arzt mit? :) Lg; xitzjny

...zur Frage

Rechtes Ohr tut auf Druck weh?

mein rechtes ohr tut auf druck weh, auch so merke ich es aber es ist nicht stark. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das von selber wieder weg?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Schlucken...

Seit ein paar Stunden tut das Schlucken weh... Kann es sein,dass ich eine Mandelentzündung bekomme? Sollte man denn mit sowas zum Arzt gehen? Und was kann man gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

Soll ich mit Ohrenschmerzen ins Krankenhaus?

Ich habe seit 3-4 Tagen Druck auf den Ohren , seit gestern höre ich alles nur noch dumpf und wenn ich schlucke knackt es in den Ohren (beide) außerdem habe ich an dem einem Ohr einen Knubbel der unter der Haut ist. Dieser ist schon seit ca 3 Monaten da, seit 1 Monat tut er sehr weh. Leider kann ich morgen nicht zum Arzt da ich Schule hab, kann ich auch in die Notfall Aufnahme ? (Ich bin Privat versichert )

...zur Frage

Lose Zahnspange. Schmerzen beim schlucken?!?

Hey Läuft, Also ich habe ein lose Zahnspange und es tut verdammt weh, wenn ich schlucke (es tut hinten in der Nähe des Zäpfchens weh. Nicht am Zäpfchen sondern in der Nähe) Die Zahnspange ist oben und unten und oben ist sie auch am Gaumen. Wenn ich sie oben raus nehme, tut es nicht mehr weh :/ was kann ich tun ? Und was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?