Ohren Schmerzen!-.- auuQQAA

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg ne Wärmflasche drauf, die darf aber nicht zu heiss sein... pass aber auf es könnte am Anfang etwas mehr wehtun, aber danach wird es besser.... und leg dich hin, auf das Ohr wo so weh tut... oder du probierst etwas aus was nicht wirklich bewiesen ist... leg dir Zwiebelringe in einen Waschlappen rein, den mit warmem Wasser anfeuchten und dann aufs Ohr legen... Probiers einfach mal aus vllt hilft es ja... Gute Besserung

Wenn Du Nasenspray hast, dann benutze es. Bis zum Krankenhaus dürfte es reichen.

Du hast offensichtlich eine ausgewachsene Nebenhöhlen-/ Mitelohrentzündung.

Starke Schmerzmittel wären:

Ratio dolor akut

Dolomo

Seractil forte

Weniger starke Schmerzmittel:

Thomapyrin

Ibuprofen

Mexalen

Novalgin Tropfen

Ok danke ;) Ich war gestern schon beim Arzt und er meinte es wäre nur eine Erkältung!-.-

Was möchtest Du wissen?