Ohren putzen ö.ö

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst keine Wattestäbchen hierfür verwenden, damit schiebst du den Dreck nur weiter rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfratte1
24.07.2011, 21:48

Du sollst nicht klugscheißen!

Als ob ich das nicht weiß.Man soll auch nicht rauchen;man soll auch Alkohol nur in Maßen genießen;man soll auch nicht lügen; und SELBSTVERSTÄNDLICH HÄLT SICH JEDER MENSCH DARAN! -.-"

0

Ich hab das auch :D Wir sind seelenverwandt!

Nein Spaß beiseite, im Ohr liegen Nerven, die den Husten auslösen. Genauso ist es an den Augenbrauen. Beim Augenbrauen zupfen muss ich immer niesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfratte1
08.07.2011, 17:41

:D

Ich mag dich!

0

Vllcht wird mit dem wattestäbchen iiiirgendwie n nerv oder sonst was von dieser eustachiröhre gereizt und dann muss man husten? Weil die ja auch was mim gähnen und schlucken zu tun hat? Würd mich auch mal interessieren wie das kommt, huste mir da auch immer einen ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL. du bekommst hustenanfälle?;D sowas hab ich ja noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?