Ohren Probleme linkes Ohr komisches Gefühl! Was ist das?

2 Antworten

Das könnte viele Ursachen haben. An deiner Stelle würde ich damit gleich morgen zum Arzt fahren, bevor die Schmerzen schlimmer werden.

ich hab keine Ahnung - aber der HNO Arzt ist dein Freund!!

Hörsturz Ja oder Nein?

Habe zurzeit eine Erkältung und da ist das ja ganz normal das die Ohren druck bekommen können, die Sache ist die, "Ihr kennt das bestimmt wenn man mit den Kiefer diese eine Bewegung macht das es an den Ohren knackt, wo mit man den Druck im Ohr auch wieder ausbalancieren kann." Ich habe mit meinen Finger als ich plötzlich Druck auf beiden Ohren bekommen habe durch Ausschnauben, meine Nase zugehalten und dann mit der Nase ausgepustet sodass , Druck im Ohr entsteht dann mit der Kiefer Bewegung , diesen wieder gelöscht allerdings nur auf meinen linken Ohr auf den rechten fühlt es sich so an als wäre da Watte drin, kein starker Druck nur so ein leichter komischer. Wenn ich jetzt versuche mit geschlossener Nase Druck zu machen klappt das nur auf den linken Ohr das rechte ist vollkommen Blockiert, wenn ich mit den Kiefer meine Ohren knacken will "das linke" um den Druck wieder auszugleichen knackt auf den rechten nichts mehr. Achja ein permanentes Geräusch ist auch auf den rechten Ohr zu hören.

weiß jemand woran das liegt ob an der Erkältung "die fast vor rüber ist, Nase frei ect." oder ob das eher was ernstes ist.

-- Habs auch versucht mit warmen Wasser rein laufen lassen usw passiert nichts.

Habe das seit 2 tagen vor 3 tagen ging es noch mit knacken weg teilweise kam aber nach kurzer Zeit wieder.

...zur Frage

Linkes Ohr zu nach Reinigung mit dem wattestäbchen?

Guten Abend,

nachdem ich vor 2-3Tagen meine Ohren gereinigt habe, habe ich auf dem Linken Ohr ein rauschen und es fühlt sich Taub an. Habe aber keine Schmerzen. Es ist nur ein Rauschen und taubes gefühl. Weiß nicht was ich machen soll hoffe es kann mir einer helfen.

...zur Frage

Komisches Pochen im linken Ohr

Morgen,

seit gestern Nachmittag habe ich so ein komisches Pochen im linken Ohr bekommen. Ich war nicht irgendwelches lauten Geräuschen ausgesetzt, sondern habe lediglich entspannt Fernsehen geschaut. Danach war es da.

Es klingt komisch - so wässrig. Wie nach dem Duschen, wenn man immer noch Wasser im Ohr hat.

Tinnitus hatte ich schon vorher auf beiden Ohren und es war minimal zu hören. Wenn ich mir die Ohren zuhalte, ist nur der Tinnitus zu hören und nicht das Pochen.

Zudem hatte ich vor zwei Wochen (während des Abiturs) ein komisches Stechen im Ohr..es könnte sein, dass es im linken Ohr war..

Was könnte das sein? Ich mache mir ein wenig Sorgen :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses Knacken in meinen Ohren weg?

Hallo,

ich habe seid einigen Tagen so ein nerviges Knacken in meinem Ohr, immer wenn ich meinen Kiefer hin und her bewege oder ich an meinem Ohr Ziehe. Das stört total!

Ich war in diesem Zeitraum nicht schwimmen, also kann man Wasser im Ohr soweit ausschließen.

MfG

...zur Frage

Mein linkes Ohr tut weh....

......mein linkes Ohr tut schon seit ein paar Tagen weh. Ich hab das Gefühl als hätte ich irgend eine Flüssigkeit im Ohr aber ich hab keine das bin ich mir sicher. Und gestern habe ich meine Ohren geputzt und da ist ein wenig Blut rausgekommen. Weiss vielleicht jemand wieso das so ist

...zur Frage

Wenn ich auf meinem linken Ohr nachts liege , geht es immer zu warum?

Hey mir ist jetzt sehr oft aufgefallen, dass wenn ich nachts auf meinem linken Ohr liege, mein Ohr zu geht. Also so ein Druck drauf ist, als wäre Wasser im Ohr. So als wäre es verstopft. Wenn ich nachts die Seite wechsele oder an mein Ohrläppchen ziehe, dann blubbt es und mein Ohr geht wieder auf. Es tut auch nicht weh oder so. Und ist im Alltag normal. Was zur Hölle ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?