Ohren nach Sonnenbrand total offen bleiben Narben?

so sehen beide Ohren aus. - (Verbrennung, Brand)

1 Antwort

Narben nicht zwangsläufig, aber es wird vermutlich ein paar Jährchen dauern, bis das ganz verheilt ist.

Staubsauger riecht FÜRCHTERLICH verbrannt?

Hallo, Mein Siemens-Staubsauger (10 Jahre) riecht seit neuestem während und nach dem Gebrauch FÜRCHTERLICH verbrannt! Es riecht nicht nur ein bisschen angeschmort, man hält es sogar kaum aus vor Gestank! Während dem Gebrauch hört man auch nicht mehr das helle Sauggeräusch sondern ein dumpfes Summen! Von außen nehme ich keinen Schaden wahr.

Was soll ich tun?

Danke im Vorraus. LG MegagamerClash

...zur Frage

Wie bringe ich Narben von Brandblasen zum verschwinden?

Guten Tag Ich habe meine beiden Arme ziemlich voll mit verheilenden/verheilten Brandblasen. Was ich nun sehe, ist, dass die vermutlich rosa Narben hinterlassen werden. Und das sieht sehr, sehr, sehr unschön aus. Beinahe als ob ich irgendeine schwer ansteckende Krankheit wie Lepra hätte. (Ein grosser Teil der Narben ist im Moment noch braun, also einfach brauner als meine wirkliche Haut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch heller werden. Und auch wenn sie so dunkel bleiben würden, wäre ich froh, wenn ich sie irgendwie wegkriegen oder verblassen lassen könnte.) Kennt irgendjemand eine Creme für sowas?

...zur Frage

Verbrennung wegbekommen

Hab mich gestern verbrannt und das am arm :(.. es tut voll weh und ich wollte fragen weiß jemand wie man die so schnell wie möglich wegbekommt? :) und denkt ihr es werden narben bleiben?

...zur Frage

Verbrennung mit Schorf - wie behandeln?

Hallo, habe mich letzte Woche am Handgelenk verbrannt (heißes Öl). War auch 3 mal beim Arzt, dort wurde die Wunde versorgt (verband & gittersalbe). Ich hatte jetzt die ganze Woche den Verband und der Arzt hatte gesagt, da sich Schorf gebildet hat, sollte ich nur noch abends ein Pflaster drauf kleben und sonst die Wunde offen lassen. Ich hatte keine Brandblasen oder sonstiges. Meine Frage: wie gehe ich mit der Wunde um, was die Heilung und Narbenbildung angeht. Im Internet steht, dass bepanthen nicht gut ist, und die meisten Tipps gelten für Brandblasen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Brandblasen an den Armen, Händen und Beinen. Woher kommen sie?

Seit gestern habe ich auf meinen Armen, Händen und Beinen einige Brandblasen. Teilweise ziemlich gross. Ich frage mich, woher die kommen, da ich mich nirgends irgendwie verbrannt habe. Ich wollte auch fragen, ob das Narben geben kann, wenn sie wieder verheilt sind. Ich hoffe ja nicht ... Aber am meisten nimmt mich wunder, woher ich die habe??? Kann mir jemand weiterhelfen?

(Entschuldigt mein holperiges Deutsch, ich bin gerade erst aufgestanden :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?