Ohren lang ziehen

1 Antwort

Nein sofern sie es nicht zu fest macht. Du solltest sie vielleicht auch mal am Ohrläppchen ziehen.

morgen also (heute) weisheitszähne ziehen große angst

ich bekomme heute auf der rechten seite beide weisheitszähne gezogen hab aber große angst davor also eher vom ziehen nicht von den schmerzen dannach ich weiß nicht was ich machen soll :/ kann mir vlt jemand sagen wie lang soetwas dauert und wie es abläuft

...zur Frage

Zahnzieh wunden schnell verheilen lassen?

Mir wurden heute 3 Zähne gezogen ,dummerweise so das es beim Essen schmerzt und Ja wie heilt die wunde am schnellsten ? (das ziehen hat übrigens nicht wehgetan:)

...zur Frage

Kann man irgendwo Ohren Tropfen kaufen damit sich mein Ohr endlich befreien kann?

Hallo.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, merke ich das mein Linke Ohr teilweise verstopft ist, und habe meine Mutter gefragt ob man nicht irgendwo ein Tropfen für Ohren kaufen kann, doch sie meint das es nicht existiert und das sie mir nur die Kinder Nasetropfen anbieten kann die für die Ohren so gut wie gar nichts bringt. Und das schlimmste, meine Mutter ist soggar nicht in der lage in Ohrenarzt zu gehen und ich darf nicht mal alleine gehen. Weil letztes Jahr wo mein Linkes Ohr auch verstopft war, und nach 3 Wochen immer noch nicht besser war, habe ich schon mehr mals Meine Mutter gefragt ob wir endlich zum Ohren Arzt fahren können, sie meinte ja, sie wird dann Termin machen und das macht sie immer noch nicht. Ich kann soggar mehr mals Pro Stunde sagen, doch sie macht das nicht. Verstehe auch nicht warum. Also daher ist es deutlich zu merken das ich keine gute Mutter habe, und weiß auch nicht was ich machen soll :'(. Deswegen war mein Ohr letztes Jahr von Juni bis September lang verstopft (Also schon über 2 Monaten). Also daher merkt man das meine mutter nur darauf pfeift.

...zur Frage

Ohren kaputt nach konzert was tun?

Heyho leute!

Gestern (bzw heute nacht) war ich auf der Toxicator. Das ist eine Hardstyle/Hardcore Veranstaltung die von 20 Uhr bis heute um 7 uhr ging. Folgendes Problem: Ich war um 20 Uhr drinnen und die Musik lief bereits. Ich bin erst um 5 Uhr heute morgen gegangen. Jetzt müsst ihr euch vorstellen, die Bässe haben einen regelrecht ausgezogen und die ganze zeit lang war ein durchgehendes 175bpm BUMBUMBUM. Ich hatte zwischen drin öfters mal ohropax drinnen, wenn mir meine Ohren wehgetan haben. Allerdings ist es so dass ich jzt ein leichtes piepen auf beiden ohren habe und komischerweise gerade das rechte ohr etwas schmerzt. Geht das wieder weg wenn ich die ohren ein paar tage schone (sprich keine musik und nichts) oder kann es zu einem anhaltenden hörschaden führen ?

MFG niklas

...zur Frage

wie steht ihr zu segelohren

wie steht ihr zu segelohren?

habt ihr vielleicht sogar welche?... lauft ihr offen damit rum?...oder tragt ihr die haare lieber lang?...

die frage überhaupt -> stöhrt es eine frau wenn ein man abstehende ohren hatt????.. o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?