Ohren lang ziehen

2 Antworten

Nein sofern sie es nicht zu fest macht. Du solltest sie vielleicht auch mal am Ohrläppchen ziehen.

Siehste, meine ehemalige Freundin kann mir die Ohren lang ziehen wie sie will, ich merke nichts. Weißt Du warum nicht, ich bin abgehärtet von zu Hause aus.

Wenn wir 1000 Jahre alt würden, hätten wir dann Ohren so groß wir bei Elefanten?

Die Ohren wachsen ja ein Leben lang weiter.

...zur Frage

Zahnzieh wunden schnell verheilen lassen?

Mir wurden heute 3 Zähne gezogen ,dummerweise so das es beim Essen schmerzt und Ja wie heilt die wunde am schnellsten ? (das ziehen hat übrigens nicht wehgetan:)

...zur Frage

Ohren kaputt nach konzert was tun?

Heyho leute!

Gestern (bzw heute nacht) war ich auf der Toxicator. Das ist eine Hardstyle/Hardcore Veranstaltung die von 20 Uhr bis heute um 7 uhr ging. Folgendes Problem: Ich war um 20 Uhr drinnen und die Musik lief bereits. Ich bin erst um 5 Uhr heute morgen gegangen. Jetzt müsst ihr euch vorstellen, die Bässe haben einen regelrecht ausgezogen und die ganze zeit lang war ein durchgehendes 175bpm BUMBUMBUM. Ich hatte zwischen drin öfters mal ohropax drinnen, wenn mir meine Ohren wehgetan haben. Allerdings ist es so dass ich jzt ein leichtes piepen auf beiden ohren habe und komischerweise gerade das rechte ohr etwas schmerzt. Geht das wieder weg wenn ich die ohren ein paar tage schone (sprich keine musik und nichts) oder kann es zu einem anhaltenden hörschaden führen ?

MFG niklas

...zur Frage

Weisheitszahn-Wunde schmerzt nach 5 Monaten.

Hallo, seit gestern tut meine Wunde, wo mir die WHZ gezogen wurden wieder weh. Es ist zwar nicht ganz so stark wie direkt nach der OP, aber es ist doch unangenehm und behindert beim Essen oder Sprechen.

Nun meine Frage: Ist das schlimm? Kann da was schlimmes passieren? Eig. sollte da mittlerweile wieder alles verheilt sein, daher wundert es mich etwas...

danke im Voraus :)

...zur Frage

Knieknacken . ist das gefährlich?

Als ich ein bisschen Sport aus Spass machte, habe ich drei Kniebeugen gemacht.Mein rechtes Knie knackt dabei immer.(Also bei jeder)Es schmerzt nicht doll,jedoch merke ich ein bisschen Ziehen. Hoffe das es nix schlimmes is. Und bitte versucht nicht alle das selbe zu schreiben.

Danke

...zur Frage

wie steht ihr zu segelohren

wie steht ihr zu segelohren?

habt ihr vielleicht sogar welche?... lauft ihr offen damit rum?...oder tragt ihr die haare lieber lang?...

die frage überhaupt -> stöhrt es eine frau wenn ein man abstehende ohren hatt????.. o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?