Wie kann man Ohren kleiner werden lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar könntest du sie Operieren, aber das problem ist das du dich schämst. Gegen deinen scham musst du was tun und da hilft selbsbewusstsein. "Ja ich bins der mit den großen Ohren, so aber jetzt weitermachen" Natürlich werden die Ohren von von einem starken Selbstbewusstsein nicht kleiner. Aber wenn du kein ding drauß machst werden die meißten das einafch für normal finden. Alle anderen speißt du mit einem "Ja und ich höre auch all eure Gheimnisse" oder "Was hast du gesagt?!" oooder "als Gott die Ohren verteilte hab ich zweimal hier gerufen" ab. Mfg Max

Du verstehst mich nicht Max. Ich danke für deinen Kommentar, aber es ist nicht leicht. Ich sags mal so. Ich bin 16Jahre alt und sehr wirklich sehr berühmt in der Schule. Wegen meinen Ohren kann ich viele Sachen nicht machen wie z.B. eine Cap tragen oder aufrecht sitzen im Unterricht. Es stört mich. Ich habe kein Whatsapp Bild, wegen den Ohren. Ich schäme mich ein Mädchen anzusprechen mit diesen Ohren. Es bedrückt mich sehr.

MFG Ichbligsnicht

0
@Ichbligsnicht

Wenn es so schlimm ist würde ich mir an deiner stelle Professionele Hilfe bei einem Psychologen holen, ich bin mit mir auch nicht zufrieden. Aber ....... drauf uns gibts nur so....jo XD

0

Was möchtest Du wissen?