ohren jucken u

5 Antworten

Geh zum Arzt, der kann da rein schauen. Wenn da was drin ist, muss das ein HNO-Arzt entfernen. Mach bitte keine Experimente mehr. Das Trommelfell ist sehr dünn und kann leicht verletzt werden.

du hast trockene ohrhaut da solltest du mit zum hals nasen ohrenarzt gehen der verschreibt dir eine spezielle fettcreme dafür

Manchmal jucken meine Ohren auch,wenn ich ganz oft schlucke ist es so als wenn du kratzt.

Ohren mit Wattestäbchen gesäubert, jetzt Druck auf dem Ohr und schlechter hören, was tun?

Hallihallo,

ich habe mir am Freitag mit einem Wattestäbchen (wie immer und das vorsichtig) mein Ohr sauber gemacht. Ich hatte damit auch nie Probleme. Ich bin mit dem Q-Tipp auch in den Gehörgang gegangen. Danach hatte ich das komisch Gefühl als ob Watte im Ohr war. Meine Mutter hat dann später aber noch geguckt ob Watte in meinem Ohr war, was nicht der Fall war. Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht. 

Heute, also 2 Tage später, habe ich leichte Schmerzen und das Gefühl als ob Watte im Ohr wäre was das Hören erschwert. Meine Eltern sehen aber nicht ein, mich zum Notarzt zu fahren, da sie meinen, daß ich das alles nur so sage. Sie würden erst morgen mit mir fahren. 

Was kann ich tun damit ich weiteres verhindern kann?

...zur Frage

ohren juken und seltsamer ohrenschmalz

hey ich hab folgendes problem ich hab seit zwei jahren starkes ohren jucken und eine seltsame art von schmalz es riecht ein wenig käsig und ist auch eher flüssig... zwischendurch ist es aber auch wieder ganz normal und hört auf

ich war bereiz zum ausspülen vor einem halben jahr aber es kam wieder

ich weis das die frage etwas ecklig ist bitte kommt nicht mit kommis wie "wasch dich" oder "riech ned drann" aber das jucken ist nun mal unangenehm und wie soll ich dem arzt bitte sagen das es ecklig richt ich mein des is ja oberpeinlich

danke für die antworten

...zur Frage

Hilfe ich habe watte in meinem ohr was tu?

heute nach der dusche hat mein ohr innen drinn sehr ark gejuckt und dann habe ich mit einem wattestäbchen in meinem ohr rumgemacht also um das jucken zu stillen leider is nachdem ich das wattestäbchen raus getan habe keine watte mehr dorten gewesen bzw nur ein bischen was soll ich jetzt tun zum arzt oder selber versuchen es raus zu tun...

...zur Frage

Habe einen Ausschlag hinter dem Ohr und nacken, was könnte das sein?

Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass ich hinter den Ohren einen Ausschlag habe. Die Lymphknoten sind auch dick. Jetzt hab ich noch festgestellt, dass der Ausschlag auch am Nacken entlang läuft. Ganz großes Kino jetzt noch, es fängt an zu Jucken. Was ist das?

Ich war in der Apotheke und hab eine Cortisonsalbe bekommen, aber das jucken jetzt auch noch. HILFE.

...zur Frage

watte im ohr angefeuchtet

Hi hab vor ein paar minuten meine ohren mit diesen wattestaebchen geputzt.. tja die watte ist locker geworden und ist so tief drin dass ich nichts mehr voj der watte sehe.. hab auch schon ausspuelen mit wasser probiert geht nicht...

...zur Frage

Oma's Hausmittelchen bei Ohrenentzündung?

Hallo nochmal,

muss jetzt nochmal nachfragen! Und zwar habe ich ne Angina, die wiederrum, hat mir als kleines "Begrüßungsgeschenk" gleich ne Ohrenentzündung mitgebracht. Nehme jetzt Antibiothoka, die allerdings nur für die Angina sind.

Meine Ohren schmerzen nun nicht mehr, aber sind immernoch geschwollen. Laufe seid einer Woche mit Watte in den Ohren rum :-)

Wollte nachfragen ob es ein paar alte Hausmittelchen von Oma gibt, die bei der Heilung von Ohrenentzündungen helfen. Ich kenne bereits den Trick mit den zerhackten zwiebeln - ins Tuch - aufs Ohr und den Trick mit dem Öl -Öl leicht erwärmen- auf Watte träufeln - ins Ohr.

Kennt ihr noch welche die hilfreich sind?

Lg und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?