ohren jucken innen schon seit Jahren was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte eine Allergie sein hast du es zB nach und wärend des Essens?

Ein Allergologe könnte bei dir einen Allergietest durchführen.

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit: zum HNO gehen?

Und kratz nicht die ganze zeit an deinen Ohren. Macht alles nur noch viel schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in meinen Ohren juckt, halte ich das keine 10 Minuten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
28.10.2016, 19:57

ich auch nicht so richtig devil 

manchmal helfen solche antijuck cremes vom HNO arzt aber da gibt es mehrere sorten .

nix aufschwatzen lassen am besten alle mitnehmen und selber ausprobieren .

ich hab eine bekomm die hilft nicht

0

Vlt ein Pilz oder sowas.
Geh vielleicht mal zum ohrenartzt, es gibt für sowas antibiotische ohrentropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
27.10.2016, 23:47

Antibiotika bei Pilz? Nein.

0
Kommentar von liajulchen
27.10.2016, 23:48

ODER SOWAS

0
Kommentar von liajulchen
27.10.2016, 23:49

Bin keine Ärztin^^

0
Kommentar von Charonmond
28.10.2016, 00:01

beim ohrenarzt war ich schon der meinte das käme vom sommer aber ich habe ihm gesagt das ich das schon seit jahren habe und auch im Winter aber das wollte er nicht hören .

Er hatt sich die ohren angeschaut sowas wie ein pilz hätte er erkannt denke ich .

gibt es noch andere Ursachen ?

ich bin eig gegen gar nichts allergisch

0

Das passiert anderen auch. Wenn die Birkenpollen fliegen jucken meine Ohren wie verrückt, ich bin Allergikerin.

Geh zum HNO Arzt, der kann gucken ob da was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Deine Finger oder sonstiges aus den Ohren, das ist der Grund für das viele Jucken! Ohrenschmalz ist Wichig für den Gehörgang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?