Ohren druck / hoehrprobleme / ohrenverstopfung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sitzt du noch hier rum? Geh sofort zum HNO (Hals-Nasen-Ohren) Arzt! Sind deine Ohren weiterhin beeinträchtigt, könntest du unter Gleichgewichtsverlust leiden.

vielen dank, ich sitze gerade in sydney wahr heute schon auf aerzte safari und kann bekomm erst mitte aug. nen termin und heute is auch schon zu spaet um sich einfach reinzusetzen.

Der HNO Arzt ist nicht nur eine Möglichkeit , sondern die richtige.

Geh hin, bevor du noch Gleichgewichtsstörungen bekommst.

Lass dir vom HNO die Ohren spülen.

Na wie ich sehe ist ja der Tittel "Die hilfreichste Antwort" schon vergeben worden. Somit gehe ich davon aus das du auf meinen Rat verzichten möchtest und deine Frage schon ausreichend beantwortet wurde. Na dann...

Was möchtest Du wissen?