Ohren direkt mit 14mm Tunnel lochen, wie sehr tut das weh

8 Antworten

Davon würde ich dir wirklich abraten! Selbst bei ordentlich gedehnten Ohrlöchern haben die meisten ein Problem, wenn sie den Tunnel nicht mehr wollen. Wenn du dann soviel auf einmal machst, dann wird das Risiko immer geringer, dass sich diese irgendwann wieder komplett zusammen ziehen.. Wenn du das Ohrloch schnellst möglich gedehnt haben willst, weil du es cool findest und nicht mehr warten kannst, dann würde ich dir sowieso davon abraten, solche Leute wollen dann meistens genau so schnell ihre gedehnten Ohrlöcher wieder los werden, aber ist schlussendlich deine Entscheidung..

Seit 2 Tagen habe ich die Tunnel nun drin und finde es absolut geil. Ich wollte ja nur wissen ob und wie viel sowas weh tut und keine Ratschläge ob man überhaupt so große Tunnel rein machen soll. Das Schneiden tat fast gar nicht weh, aber das Duchschieben der Dehnstäbe war schon sehr heftig aber auszuhalten. Ich bin froh dass ich das habe machen lassen und finde die Tunnel einfach nur hammermäßig cool ich kann mir auch nicht vorstellen die mal nicht mehr haben zu wollen sieht einfach nur endlos geil aus schon mir den 14mm zumal ich ja vorher gar nichts hatte. Ich würde es auf jeden fall wieder so machen.

0

Auf keinen Fall! Die am wenigsten schmerzhaft Methode wäre einfach von Beginn an mit Dehnspiralen und Dehnstäben zu dehnen. Dadurch dass die Dehnstäbe verhältnismäßig teuer sind, dafür dass man sie später nicht mehr braucht, hab ich mir in der Zeit als ich mein Ohrloch gedehnt habe, die Stäbe selbst aus FIMO gemacht. Ist so eine Art Knetmasse, die man im Ofen Härten kann und sich gut zum dehnen eignen. Mir hat teilweise das dehnen auf diese Weise schon sehr weh getan wenn ich zu schnell dickere Dehnstäbe verwendet habe, also würd ich dir von deiner Weise unbedingt abraten.

Ich würde diese Art Löcher nicht direkt stechen/schneiden lassen. Dann lass es Dir vielleicht auf 3-4mm machen und fange dann an zu dehnen. Du musst bedenken, dass dann halt Material fehlt - wenn Du sie mal rausnehmen möchtest, dann solltest Du lieber selbstständig dehnen, denn dann zieht sich das auch ganz anders zusammen,

Es wird ja nichts weg geschnitten dabei. es wird so ca. 1cm lang eingeschnitten und dann weiter gedehnt.

0

Was möchtest Du wissen?