Ohren Dehnen.. Tauschen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiralen/Schnecken sind ja eigentlich zum Dehnen gedacht, kannst du aber auch als Schmuck tragen. Ich würde dir aber raten, zu warten bis dein Ohr sich erholt hat. Denn durch die Spirale/Schnecke wäre dein Ohr zu viel in Bewegung, wodurch es keine Ruhe hätte. Wie groß ist dein Ohrloch jetzt? Kauf dir 'ne Spirale/Schnecke in der dementsprechend' gleichen Größe.

bubzy 15.03.2012, 19:03

also bis jetzt 4 cm, wollte aber mit der Spirale/Schnecke auch weiter dehnen Wüsstest du vielleicht wie lange man da warten muss, ungefähr so bis man es austauschen kann :)

0
Halfcastboy 15.03.2012, 21:35
@bubzy

Hast du jetzt einen Tunnel/Plug (4mm) drinne? Wenn du den (schon) 4 Wochen drinne hast, kannst du ruhig eine 4mm Spirale/Schnecke reintun.

0

Warte einfach 1Monat ab...Danach kannst du es reintun

Was möchtest Du wissen?