Ohren aus Fimo für Chiibaus dem Anime 'Chobits' selbst machen, aber wie?

3 Antworten

Hmmm Fimo würde ich nicht nehmen. Durch das Material werden die Ohren wohl viel zu schwer und nach einiger Zeit unangenehm zu tragen sein.

Ich empfehle auch Worbla. Wenn dir das vielleicht zu teuer werden sollte, kannst du auch wunderbar Moosgummi oder (nur im allergrößten Notfall) Pappe nehmen, wobei das schnell ziemlich billig aussehen kann.

Außerdem solltest du die Ohren nicht mit einem Haarreifen befestigen, den sieht man nachher vielleicht, wenn du ihn nicht versteckt bekommst. ;) Nimm dafür lieber Haarspangen. Sieh dich einfach mal bei euch in der Drogerie nach ein paar passenden mit großer Auflagefläche um, auf denen du die Teile aufkleben kannst :)

Hey =)

Also ich finde nicht dass die jetzt mega teuer sind.

Ich habe sie für 8,99 Euro gefunden.

~ Kostenloser Versand.

http://de.aliexpress.com/item/FREE-SHIPPING-Anime-One-Pair-Chobits-Chii-Ears-Ear-Cosplay-White-Pink-Cos-Costume-For-Wig/1057372255.html

Überleg es dir nochmal,ob du sie nicht doch lieber kaufen magst. :D

Lg.BestAnimeFan ♥

Schau auf YouTube nach, das sage ich immer wieder:) Falls du damit aber wirklich nicht weiterkommst, kann ich dir Worbla empfehlen, müsstest du zwar neu kaufen aber es lohnt sich. Das brauchst du nur erhitzen (mit Föhn) und dann in die richtige Form bringen, die Farbe anpassen und fertig bist du. Hoffe konnte dir ein wenig helfen, Mfg 0Anime0 :)

Was möchtest Du wissen?