Ohren Anlegen OP kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gehänselt wirst und natürlich ein Problem damit hast kann ich das verstehen. Geh zum Arzt und Schilder ihn das.Wenn du darunter leidest kostet das nichts. Zahl die Krankenkasse. Mein Neffe hatte es auch. Er sieht jetzt richtig toll aus. Und du mach das auch. Ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe genau das gleiche (Problem) wie du. Ich hab auch abstehende Ohren und wollte sie auch mal operieren lassen. Wo ich dann gehört habe das es ca. 800 € für beide Ohren kostet, war es mir egal. Du musst auch 1 Woche ein Verband um den Kopf tragen, was gerade nicht gut aussieht. Und kannst in der Nacht nicht gut schlafen. (hat mir der Arzt alles erzählt). Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?