Ohren anlegen lassen.?! schmerzen oder nicht

3 Antworten

Es gibt einen sogenannten Hautkleber extra für die Haut. Wie der Name schon sagt. Ich kenne Leute die haben (auch) abstehende Ohren und ja, seitdem sie den benutzen keine Probleme mehr haben. :)

Naja, fast jeder operative eingriff schmerzt.

Ich bin 15 und habe abstehende Ohren und möchte meine Ohren mit einer OP anlegen lassen,weiß nur nicht wie ich anfangen soll,könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ohren anlegen lassen? Schmerzen?

Hallo , ich bin 13 und überlege mir die Ohren anlegen zu lassen. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Wie stark sind die Schmerzen? Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen ?( ich weiß das es schon oft gefragt wurde aber wie ist es jetzt wircklich) Falls ihr euch die Ohren angelegt habt , würdet ihr es nochmal machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Schönheits-OP's? Schon gemacht?

Hey,

habt Ihr euch schon mal einer Schönheits-OP unterzogen, und wenn Ja, was habt Ihr machen lassen?

Ich glaube die meisten Frauen lassen sich die Brüste und den Po machen, aber wie sieht es bei den Männern aus?

Ich würde mir gerne die Ohren anlegen lassen, und habe dafür diese Klinik (https://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/) in München ausfindig gemacht.

Kennt die jemand, und kann gutes Berichten?

...zur Frage

Ohren (leicht) anlegen (ohne op)?

Ich bin M/14
Ich weiß dass Ohren Anlegen ohne op eigentlicht nicht geht, aber hat jemand irgendwelche tipps auch wenn sie nur minimal dienen. Hilft es evtl. die Ohren während dem schlafen anzubinden ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen 7 Monate nach Ohren-Op?

Hallo,
ich hatte Ende Februar 2017 eine Otopexie (Ohren anlegen). Gleichzeitig bin ich Brillenträgerin, und ich habe immernoch Schmerzen wenn ich die Brille trage. Ist das normal, da es vielleicht noch nicht richtig verheilt ist, oder sollte ich lieber meinen Arzt aufsuchen?
Falls jemand ähnliches erlebt hat, würde ich mich um einen Rat freuen!

...zur Frage

Nase grade machen ab welchem alter (vllt auch Ohren anlegen)?

Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in ungefähr 3 Wochen 15 mein Problem ist das ich einen großen hubbell auf der nase habe was einfach nur hässlich aussieht meine Frage ist ab welchem alter man sich die Nase machen lassen kann... Es sieht so schlimm aus und hat Wirkung auf das ganze Gesicht.... die andere Sache ist das meine Ohren schrecklich abstehen mein Vater hat mir das super vererbt und ich würde mir die gerne anlegen lassen irgendwo habe ich gehört dass man das sogar schon ab 12 und bis zum alter von 16 Jahren sogar kostenlos machen lassen kann meine Frage ist ob das stimmt und ob das arg weh tut? Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht Sie meint da wird ein Knorpel entfernt und dann kann man Jahre lang nicht mehr auf der Seite schlafen weil es sonst weh tut... Stimmt das wirklich? Weil die Ohren ist wirklich das mit Abstand schlimmste an meinem ganzen Körper... Sie stehen entsetzlich weit ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?