Wie läuft das Ohrenanlegen ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FlashEffect!

Ich hab mir auch die Ohren anlegen lassen (vor ca einem jahr.) es läuft eig ganz harmlos ab: Du kommst in Nakose, dann wird der Knorpel mit einem Faden zusammengezogen und dann wachst du wieder auf. Ich hatte Probleme mit der Nakose (mir war richtig schlecht). Du hast für ca eine Woche ein Verband der echt nervt und auch nach ein paar Wochen tut es immer noch weh wenn du dich an deinem Ohr stößt. Die erste Woche ist aber die schlimmste. Da kannst du keine Kopfhöhrer tragen und kannst nicht duschen (In den Ferien nicht ganz so schlimm.). Ich würde es aber auf jedenfall weiterempfehlen (Kurze Haare rocken :D)

1 Woche nicht duschen? :O Muss ich in die Schule wenn ich den Verband habe?

0
@xLukas123

Nee. Du kannst duschen, nur nicht Haare waschen. Is klar, nicht wahr? ;-)

0

Es macht sich niemand drüber lustig, man sieht das auch garnicht so stark da ich etwas längere Haare habe und somit die Ohren ein wenig abdecke. Nur später mit ca 30-40 Jahren werden ich ja bestimmt nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf haben wie als Jugendlicher.

Was ich immer dagegen tu: Selbstbewusstsein ausstrahlen. Lass sie merken, dass es dich nicht interessiert, was andere reden. Trage Zöpfe, dann werden die anderen einsehen, dass du du selbst bist.

0