Ohren anlegen Blut Hilfe?

1 Antwort

Also ich hab keine Ahnung vom Ohren anlegen, aber bei Operationen aller Art kann das schon vorkommen, dass das ein paar Tage nachblutet. Solange es keine Ströme sind, ist es denke ich ok. Du musst doch bestimmt die Tage nochmal zum Verbandswechsel oder? Dann wird man das bestimmt klären können ;-) 

Nach Ohren-Op?

Hi,
habe in den Weihnachtsferien höchstwahrscheinlich meine Ohren-App (lasse Ohren anlegen).
Nun stellt sich jedoch bei mir die Frage, wie lange ich keinen Sport machen darf und wie lange ich den Verband bzw. Die Ohrschoner tragen muss.

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

...zur Frage

Steißbeinfistel Verband leicht dunkel?

hallo und zwar wurde ich an einer steißbeinfistel operiert. der arzt meinte die fistel hatte eine größe einer haselnuss. so 1 woche lang kein duschen. am montag 11.06.2018. ein tag später musste ich verband wechseln lassen. dann am donnerstag wieder. so am donnerstag meinte der arzt es sieht gut aus und ich soll dann am montag kommen diesmal tamponade rausnehmen. jetzt ist heute sonntag und heute morgen hab ich das gefuehl bzw man kann sehen das der verband etwas dunkel ist. also denke ich es hat geblutet. nun die frage ist das normal ? soll ich heute abend zum krankenhaus verband schnell wechseln lassen oder bis morgen früh warten? habe angst das mit der wunde etwas nicht stimmt

...zur Frage

Ohren anlegen - ja oder nein?

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und habe ziemlich abstehende Ohren. Mich persönlich stören sie etwas, aber nicht übermäßig, ich stehe schon irgendwie dazu. Komische Bemerkungen gab es eigentlich nie, seit ca. 2 Jahren hört man ab und an mal in der Schule was, das stört mich normal nicht, als Mobbing empfinde ich das ebenfalls nicht. Ich glaube aber, dass das den Mädels nicht so gefällt, und da ich langsam mal eine Freundin möchte, habe ich mir überlegt meine Ohren mit der neuen earfold-Methode anlegen zu lassen. Ich bin mir aber etwas unsicher... Vor dem Eingriff selbst habe ich keine Angst, er dauert nur 15-30 Minuten und man benötigt keinen Verband. Die Kosten sind ziemlich hoch, liegen bei ca. 3000€. Was meint ihr? Soll ich das machen? Danke für die Hilfe! Gruß Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?