Ohren anlegen, 16, welche Krankenkasse?

3 Antworten

wenn es medizinisch notwendig ist kann der Arzt die Kosten für das Anlegen direkt über die Krankenversicherungskarte abrechen.

Ich den meisten fällen ist dies jedoch eine reine kosmetische OP für die die Krankenkasse in der Regel nicht aufkommt.

 

es gibt für alles einen mindestmaß also ab wo die kasse zahlt , zb Zahnspange da muss es auch genau eine Masse haben wie schlimm es ist

Das wird dir keine Krankenkasse bezahlen!

TK - Ohren Ablegen mit 15 - Wie viel kostet das?

Hallo , ich bin 15 ( 21.07.1997) Habe abstehende Ohren - Leider ! Würde die gerne anlegen lassen aber 3000 Euro is schon teuer . Meine krankenkasse is die Techniker Krankenkasse , weis da jemand ob die das noch bezahlt? Würde sehr gerne mal einen Zopf tragen :)

...zur Frage

Ohren anlegen Fadenmethode

Ich habe leichte Segelohren, also meine Ohren stehen oben etwas ab. Im Internet habe ich von dieser Fadenmethode gelesen. Wo kann man das machen lassen, wieviel kostet das und übernimmt das die Krankenkasse?

...zur Frage

Ohren anlegen lassen, hat jmd erfahrungen?

Ich überlege mir die Ohren anlegen zu lassen. (Segelohren) Hat jemand erfahrungen damit und würdet ihr es nochmal machen?

...zur Frage

Nase grade machen ab welchem alter (vllt auch Ohren anlegen)?

Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in ungefähr 3 Wochen 15 mein Problem ist das ich einen großen hubbell auf der nase habe was einfach nur hässlich aussieht meine Frage ist ab welchem alter man sich die Nase machen lassen kann... Es sieht so schlimm aus und hat Wirkung auf das ganze Gesicht.... die andere Sache ist das meine Ohren schrecklich abstehen mein Vater hat mir das super vererbt und ich würde mir die gerne anlegen lassen irgendwo habe ich gehört dass man das sogar schon ab 12 und bis zum alter von 16 Jahren sogar kostenlos machen lassen kann meine Frage ist ob das stimmt und ob das arg weh tut? Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht Sie meint da wird ein Knorpel entfernt und dann kann man Jahre lang nicht mehr auf der Seite schlafen weil es sonst weh tut... Stimmt das wirklich? Weil die Ohren ist wirklich das mit Abstand schlimmste an meinem ganzen Körper... Sie stehen entsetzlich weit ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. :)

...zur Frage

Wann meldet sich die Techniker Krankenkasse nach dem Online Assessment?

Guten Tag,

ich hab mich bei der Techniker Krankenkasse um eine Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen beworben , daraufhin erfolgte eine schnelle Reaktion der Krankenkasse und ich sollte einen online Test durchführen. Nun sind schon 2-3 Wochen vergangen ohne jegliche Antwort/Reaktion.

ich wollte fragen, ob das normal ist und die sich halt etwas mehr Zeit lassen, oder ich mit keiner Antwort mehr rechnen sollte ?

...zur Frage

Ohren anlegen im Islam (haram)

Hallo, ich habe Segelohren und wollt diese anlegen lassen. Aber im Internet finde ich wenig darüber bzw. Kaum etwas und möchte nicht gleich zur Moschee gehen und dort die Leute nerven. Ist es haram sich die ohren anlegen zu lassen. Schließlich sind Segelohren eine abnormalität bzw. eine Fehlbildung und nicht "normal". Außerdem hängen noch psychische Probleme mit drin. Was sagt ihr Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?