Ohren anlegen - wie lang dauert es bis man ein gutachten hätte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest lieber bei der Krankenkasse nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik fragen anstatt nach Kostenübernahme für eine Schönheits OP! Du bist ein Fall für einen langen stationären Aufenthalt!

KaziMiku 15.09.2013, 23:25

ja kalr dnan brech ich schule ab und werd obdachloser der nicht mal harzt 4 bekommt, danke für den tollen vorshclag, ich will frei in 3 jahren stuieren!!

0
Candygirl2506 15.09.2013, 23:28
@KaziMiku

Übertreib mal nicht!! Das sind alles Ausreden!! Man wird nicht obdachlos nur weil man sich in eine Psychiatrie einweisen lässt!! BLÖDSINN! Es ist FAKT!! Wenn du dich selbst verletzt nur weil du dein Aussehen nicht leiden kannst gehörst du in die PSYCHIATRIE!! Die Gesundheit und die PSYCHE gehen vor!! In dem Zustand kannst du eh nicht studieren! Du bist psychisch zu labil dazu!!

Als Schauspielerin hast du die Dramen echt gut drauf! Drama Baby Drama!

1

Was möchtest Du wissen?