Ohren anlegen..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Konzi, wenn du wirklich unter abstehenden Ohren leidest, dann würde ich das erst einmal von einem Arzt beurteilen lassn. In einigen Fällen zahlt das die Krankenkasse (bis zum 17. Lebensjahr, danach nicht mehr). Es kommt darauf an, wie ausgeprägt es bei dir ist. Normalerweise werden sehr abstehende Ohren schon bei kindern operiert, empfohlen wird, bevor sie eingeschult werden (wg. der Hänseleien). Die Ohren sind sehr früh schon ausgewachsen. Gehe also zu einem Arzt und lass es beurteilen. LG

KRANKENKASSE
Hatte es 2 mal

ich will die nase machen aber die briada sind sauteuer. Vielleicht übernimmt dei krankenkasse ein anteil wegen psych.gruende. Versuch mal viel erfolg