Ohren ankleben vor Fadenmethode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hautkleber wird in der Maske am Theater oder beim Karneval verwendet, ich denke für dein Problem ist das keine Lösung. 

Um deine Ohren sollten sich wenn Ärzte kümmern. Hierbei muss schließlich auch auf eine gewisse Ästhetik geachtet werden. 

Rede mit deinem Hausarzt, er wird dich beraten und entsprechend überweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.ich habe es auch vor.die meisten Ärzte die die fadenmethode anbieten, machen es für 3000€.jetzt habe ich einen gefunden der es günstiger macht das ist ne Praxis in Düsseldorf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht auf eigene Faust machen,könnte viel zu viel passieren.
Lass das bei jemandem machen der Ahnung davon hat. (Leider fällt mir gerade nicht ein bei welchem artzt man so etwas macht. ) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?