Ohren angelegt und jetzt eiter ist das normal?

1 Antwort

du solltest nicht erst demnächst zu einem arzt gehen sondern schon morgen denn mit einer entzündeten wunde ist nicht zu spaßen

Eiterpickel im Ohr?

Halloo,
Ich hatte mal vor 2-3 Monaten einen Riesen Pickel im Ohr, der ging dann weg aber ein paar Tage später kam dann das hier (Bild) hab das schon öfters versucht aufzumachen aber das eitert nur und bleibt ... ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen sollte , weil es echt ziemlich schmerzt 🤔

...zur Frage

Schmerzen an dem Linken ohr nach Ohren anlegen

Mir wurden heut die Ohren angelegt,nun tut mein linkes ohr aber weh. Hab schon Tabletten bekommen,aber es hilft nichts,was soll Ich tun? Wie lange Brauchen die bis sie wirken?

...zur Frage

Eiter am Kinn

Am Freitag,bin ich Inliner gefahren und hab mir ne tiefe Wunde im Kinn geholt und bin zum Artzt gegangen. Der hat des geklept. Aber jetzt eitert des, was soll ich machen?

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

Seit 2 Wochen piepen im Ohr?

Muss ich unbedingt zum Ohren artzt ? Oder kann man das nicht selber "heilen" Sprichwort Tinnitus 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?