Ohren .. Segelohren wegbekommen?

2 Antworten

Hi DumbleFresh,damit ist der plastische Chirurg begafft.Die Technik hiebei ist nicht einfach.Meistens reichen sogen.Keilexcisionen aus.Würde voresst einen HNO-Arzt aufsuchen.Die erste Antwort findet Segelohren cool.Wenn Du Dich mit dieser Coolness anfreunden kannst,ist es okay.Alles Gute und LG Sto

Habe selber welche, Sekundenkleber hilft ganz gut.

Aber das ist grad so armselig, habe Ich auch bei mir gemerkt.

Die Leute lachen eher über dich, wenn du was dagegen tust um ihnen zu gefallen, als 'Beweis', dass es 'hässlich' ist.

Joa aber hätte halt gern kurze haare und mit den ohren is das nichso leicht ..

0

Ich bin 15 Jahre und meine Ohren stehen ab,dass stört mich sehr. Ich möchte eine Ohrkorrektur machen.Zahlt das die Krankenkasse?Habe oft Schmerzen an den Ohren?

Meine Ohren stehen ab und ich schäme mich dafür. Wenn ich mir einen Zopf mache und ich dann sehe wie meine Ohren abstehen mache ich meine Haare wieder auf. Wenn der Wind von vorne kommt habe ich meinen Kopf immer nach unten gesenkt und hoffe das man meine Segelohren nicht sieht. Ich habe beim schlafen wenn ich seitlich liege Schmerzen wenn ich auf der Ohrenmuschel liege. Und wenn ich meinen Kopf hoch hebe merke ich den Schmerz noch eine Weile. Ich will eine Ohrkorrektur machen und weiß nicht wie teuer es ist. Ich bin 15 zahlt das noch die Krankenkasse?

...zur Frage

Macht es Sinn einfach „abzuhauen“?

Hallo
Ich hab momentan sehr viele Probleme und mir geht es sehr sehr schlecht also mental. Und meine beste Freundin weiß nichts davon vor ihr tue ich so als würde es mir super gehen. Ich merke aber dass ich das jetzt nicht mehr schaffe. Aber ich habe ihr halt nie was von meinen Problemen erzählt ich rede ungern über innere Gefühle usw.
aber jetzt wächst mir gerade alles über den Kopf und ich wollte einfach mal ein paar Tage weg von hier und zu meiner Oma und dort wohnen. Will auch mein Handy nicht mitnehmen ich brauche einfach mal Abstand von allem.
Jedenfalls ist meine beste Freundin morgen Vormittag unterwegs also nicht am Handy und ich habe ihr überlegt ihr einen kurzen Text zu schreiben, dass ich einfach mal weg musste und sie mir nicht böse sein soll und dass ich aber auch gerade nicht drüber reden möchte.  
Und dann einfach 2 Tage oder je nach dem wie es mir geht weg sein und keinen Kontakt mit niemanden haben.

Nur das Problem ist das danach. Ich kann ja nicht ewig weg bleiben und weglaufen. Sie wird fragen haben die ich ihr aber immer noch nicht beantworten kann will und werde. Sie wird sauer sein. Wahrscheinlich wird alles nur noch schlimmer sein.
Aber ich habe das Gefühl dass ich diesen Abstand mal so richtig dringend brauche.....

Ist das eine dumme Idee das durchzuziehen ??? Oder habt ihr besser Vorschläge. Ich bin eine schlechte Rednerin und kann unmöglich irgendwem Auge in Auge stehen und meine Situation erklären.

Danke fürs lesen

...zur Frage

wie bekomme ich das schwindelgefühl weg?

ich habe seit ca. 15 min. das gefühl ich würde gleich bewusstlos werden, dazu ein dröhnen im kopf und schwindelgefühl. wie kann ich das wegbekommen?

...zur Frage

Kann man trotz großen Segelohren Model werden?

Hallo ich würde gern wissen ob ich als model noch mehr Chancen hätte wenn ich kleine normale Ohren habe. Ich wurde zwar schon oft gebucht für so Shootings in Schwarz weiß wo die Ohren so als Schmuckstück genommen wurden , es sah auch gut aus und ich kam auf seite drei aber ich weiß nicht ob mitr anliegende Ohren auch gut stehen würden ?

...zur Frage

Ohr schmerzt von außen?

Hallo,
Ich habe schon öfters schmerzen an meinen Ohren. Nur außen nicht innen. Ich weiß nicht wovon das kommt es ist nicht ständig aber ab und zu. Ich habe etwas Segelohren kann es vielleicht davon kommen ? Muss meine Ohren dann immer an meinem Kopf drücken damit der Schmerz etwas nachlässt.
Hatte bisher nicht die Zeit zum HNO zu gehen.  Auf dem Bild zeige ich nochmal der genauen Schmerzpunkt

...zur Frage

Wie nennt man diesen Zustand? Angstattacke, dissoziation, Panikattacke?

Ein äedchen sitzt 1 1/2 h am Straßenrand in einer Hausecke, ihr Kopf auf den Armen, die Arme auf den angewinkelten Beinen. Wenn man sie anspricht reagiert sie nicht, nach längerem fragen kann sie sich durch Kopfnicken und Kopfschütteln etwas verständigen, ohne allerdings aufzusehen, ihr gesicht ist zw den verschrenkten Armen verschwunden. Kommt man ihr näher oder fährt ein Auto vorbei drückt sie sich an den zaun neben ihr. Sie hat Angst, ist überfordert, sie versucht sich durch das Hochziehen der Schultern die Ohren zuzuhalten und ist komplett in ihrer eigenen Welt. Ihre Umwelt nimmt sie nur teilweise war. Als die Psychologin ihrer einrichtung mit ein paar betreuern sie dann finden bringen sie sie nach längerem dazu den Kopf zu heben, die Augen zu öffnen und etwas zu trinken. Schließlich bringen sie sie ins Haus.

Wie nennt sich dieser Zustand, was ist das?

Nach etwas Ruhe geht es ihr schon besser und sie kann auch sprechen.

habt ihr ähnliches erlebt. Symptome welcher Erkrankung könnten das sein oder wie nennt sich dieser Zustand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?