ohr zurück dehnen :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja soweit ich weiß wächst das bei jeder Dehn Größe wieder zurück aber des do größer du es hast dauert es länger und sieht danach schlimmer aus !

ich hatte 1cm und es ist innerhalb 2-3 wochen wieder zugewachsen:),aber es ist bei jedem verschieden zb.bei meiner freundinn (auch 1cm) hat es nur 1 woche gedauert obwohl wir beide es gleichzeitig zuwachsen lassen haben.

Ja,das tut es-dauert je nach Größe länger und ich glaube ab 1cm wird es sich vollkommen zurückdehnen,das liegt aber auch daran, wie elastisch dein Gewebe ist :)

bis ca. 10mm geht es wieder von alleine zurück dauert ca. 1-2 wochen :) spreche aus erfahrung.

Des wächst immer zusm egal wie weit du dehnst aber desto weiter desto mehr narben entstehen

Eine ähnliche Frage, die man auch von Frauen nach der sechsten natürlichen Geburt gelegentlich hört... ;-)

Das hättest du dir leider vorher überlegen müssen :-\

BlackyloveYou 27.08.2012, 00:40

ich habs noch nciht gemacht aber ich willl es machen aber ich wollte sehen ob es sich auch wieder zusammen zihen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?