ohr zugefallen was tun?

4 Antworten

Wenn sich dort Ohrenschmalz im Gehörgang gesammelt hat, kann es dadurch verstopft sein. Sehr gut spülen kann man den Gehörgang mit einer 20 ml Einwegspritze aus der Apotheke, wo du einfach mit etwas warmem Wasser die Ohren ausspülst. Um Ohrenschmalz besser zu lösen, kannst du etwas Shampoo oder Duschgel ins Wasser geben, zb. in eine Schüssel, dass saugst du dann mit der Spritze an und dann ins Ohr - natürlich darf keine Nadel drauf sein!

Da wäre ich sehr vorsichtig, besser der Fachmann, ehe man sich am Trommelfell was holt.

0

Klingt so als ob er Gehörgang mit Ohrenschmalz verstopft ist. Lass es einfach morgen beim Ohrenarzt ausspülen.

Der Gehörgang wird mit Ohrenschmalz verstopft sein, dagegen hilft ausspülen lassen.

Das muss Dir auch nicht peinlich sein, das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Geh zum HNO Arzt, der bekommt das ganz schnell wieder hin! Und bitte nicht mit Wattestäbchen ins Ohr gehen, das macht es nur noch schlimmer...

LG

0

ohr pocht wie herzschlag, was kann das sein?

seit heute pocht mein linkes ohr wie ein herzschlag.. mit dem ohr hatte ich vor wenigen monaten schonmal probleme (war aber nicht zum arzt deswegen. Ich weiß das es ein fehler war).. ich hatte ohrenschmerzen und war ein bisschen taub auf dem ohr für zwei wochen.. und jetzt pocht das ganz komisch.. kann das was damit zu tun haben oder was kann das sein?

...zur Frage

Linkes Ohr zu was tun?

Hallo, Habe nen Druckausgleich gemacht. Mein linkes Ohr ist jetzt taub. Was soll ich tun

...zur Frage

Sind Ohrstöpsel '' Oropax '' gefährlich?

Oropax sind doch solche schaumstoff ohrstöpsel .. aber sind die gefährlich ? also wenn man die sich ins ohr reinsteckt , bleiben die da nicht stecken ? vielleicht rutschen die dann zu weit ins Ohr . kann das passieren ? weil ich will mir welche kaufen , aber habe angst sie dann zu benutzen ..

...zur Frage

Bei Druckausgleich Ohr schmerzen

Habe seit heute morgen beim Druckausgleich im Ohr schmerzen. Da ich zurzeit im Urlaub bin denke ich das etwas Meerwasser in meinem Ohr gelangt ist. Kann es daran liegen ? Und wenn ja was ist zu tun ?

...zur Frage

Hat Watte den selben Effekt wie Oropax?

Hallo. Ich gehe morgen auf ein Konzert und da es etwas lauter wird, möchte ich Oropax in die Ohren stecken, da ich beim letzten Konzert gemerkt habe, dass meine Ohren doch recht empfindlich sind. Da man Oropax aber so arg sieht und es dumm aussieht, habe ich mir überlegt Watte in die Ohren zu stopfen, weil man das nicht ganz so arg sieht.

Hat Watte den selben Effekt wie Oropax?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?