Ohr zucken und druck HILFE NOTFALL?

1 Antwort

Nein könnte eine Entzündung sein mach am besten ein Termin beim HNO

Hörsturz mit 14 Ja oder Nein?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte vor einer halben Stunde ein lautes Piepsen auf dem rechten Ohr dazu kam auch noch leichter Druck aber nach ca. 5-10 Sekunden ist es auch verschwunden dabei ist auch ein bisschen flüssiger Ohrenschmalz in meinem Ohr gewesen. Was kann das sein ? Hörsturz ? Ich habe davor auf meinem Computer gespielt und die Lüftung war nicht sehr leise aber auch nicht laut kann es daran liegen(zu viel Lärm)? Oder entwickle ich beim spielen Stress? Jetzt ist wieder alles normal mir ist auch nicht schwindelig oder so. Und Tinitus habe ich auch schon seit ca.1,3 Jahren. War aber deswegen noch nie beim Arzt.

...zur Frage

Beim Pulsfühlen bleibt manchmal ein Pulsschlag aus

Kürzlich habe ich meinen Pulsschlag am Handansatz fühlen wollen. Dabei merkte ich, daß manchmal ein Pulsschlag ausbleibt. Das war auch beim zweiten Fühlen nach 2.Std. so. Am selben Abend 6Std. später war Pulsschlag wieder normal. Bei all den Aussetzern habe ich gefühlsmäßig nichts gespürt und ich fühlte mich sonst richtig gesund.

...zur Frage

Komisches Zuckgefühl im Ohr?

Wenn ich mir über mein rechtes Ohr streife oder wenn ich laut klatsche, dann fühlt es sich wie ein leichtes zucken an, es fühlt sich auch durchweg so an als wenn da was im Ohr wäre. Ich hab vorhin ein Bericht darüber gelesen wie Insekten ins Ohr krabbeln und hab nun Angst das mir irgend ein Vieh im Ohr hockt...😂😅

...zur Frage

Immer mit dem Ohr zucken, wie aufhören?

Also ich habe ca. 5 Monate das Problem das ich mit dem Ohr muss zucken also ein Tic wie bekomme ich denn weg das nervt sehr bitte eine vernünftige antwort meine Eltern nehmen es nicht so ernst sage nur "ja das ist doof" bitte brauche hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?