Ohr zu dick für Fake-Plugs was kann ich tun?

2 Antworten

Echte Tunnel, nochmal woanders suchen?

ohrloch gestochen mit 1mm, stecker mit 1,2mm reintun?

hi,

ich will mir ein ohrloch stechen lassen um fake plugs tragen zu können. alle fake plugs haben aber stärke 1,2mm bei dem stäbchen da ka wie man das nennt.

kann der juwelier an seiner pistole einstellen dass das loch auf 1,2mm gestochen wird?

oder kann ich auch einen fake plug mit 1,2 mm stabdicke tragen wenn das loch auf 1mm gestochen worden ist ?

wenn der juwelier keine fake plugs da hat, bestell ich mir sowieso welche im internet. da gibt es auch welche aus chirurgen stahl, die gesundheitsstecker sind ja auch aus chirurgen stahl. also kann ich ja eigentlich auch zu hause den gesundheitsstecker vom arzt mit dem fake plug aus chirurgen stahl auswechseln ? :)

zum piercer gehen kommt für mich nicht in frage (verbietet mir meine mutter ...).

danke,

christian

...zur Frage

Mit 13 Jahren 2mm Ohrloch?

Also ich möchte mein Ohr gerne auf 2mm dehnen, jedoch bin ich erst 13

Meine Eltern erlauben es mir und ich habe mich echt gut informiert. Außerdem habe ich schon Fake-Plugs , die 1,2 mm haben. Ich würde aber trotzdem erst auf 1,6 gehen und dann nach einem Monat auf 2. Kann ich mit einer Dehnschnecke dehnen oder würdet ihr es mir abraten? Und wenn warum?

...zur Frage

Gibts bei Amazon Artikel die als andere *getarnt* sind?

Gibt's auf Amazon Artikel wo zum Beispiel auf der Website steht 25€ Uhr und man wenn man's bestellt ne Fake Rolex bekommt Zum Beispiel

...zur Frage

Ohrloch (Ohrläppchen) beim Piercer oder Juwelier

Nabend Leute,

Ich würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, nur weiß ich nicht wo ich es mir stechen lassen soll, beim Piercer oder Juwelier.

Was meint ihr dazu?

Tragen möchte ich erstmal Fake Plugs, später evtl richtige Plugs.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man Fake-Plugs bzw. Fake-Tunnel fürs Ohr kaufen?

Hallo, hab grad im Internet nach nem neuen Ohrring gesucht und bin dann auf diese Fake-Tunnel/Fake-Plugs gestoßen. Die will ich mir aber nicht im Internet bestellen da ich sie erst mal "live" anschauen will und es beim bestellen länger dauert bis sie da sind. Wo kann man welche kaufen?

...zur Frage

Vergrößern Fake Plugs mein Ohrloch?

Hallo,

ich möchte mir gerne Fake Plugs zulegen, da ich aufgrund meines Alters und weiterer Bedenken keinen echten Tunnel in mein Ohr haben will.

Ich habe mich daher schon ein wenig im Internet umgeschaut und ein paar Objekte gefunden, die mir vom Aussehen her gefallen. Die Kundenbewertungen sind bei den Ohrringen durchgehend positiv - Wenn allerdings Kritik in den Bewertungen vorhanden ist, dann wird von der Dicke des Zwischenstabes geredet. Diese sei (sieht auch auf den Bildern so aus) dicker als die Dicke von "normalen" Ohrringen.

Nun stellt sich mir die Frage: Vergrößere ich dadurch mein Ohrloch? Klar, logisch, beim Tragen der Fake Plugs ist es größer, aber bleibt der Zustand, nachdem ich die Fake Plugs einmal ausziehe?

Die Rede ist von folgenden Objekten:

http://www.amazon.de/dp/B005ZJ31FW/ref=dra_a_cs_mr_hn_it_P1100_1000?tag=dradis03-21

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?