Ohr zu - Brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Druckausgleich mit dem Gähnen nicht funktioniert ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Ohr und Mund (Eustachische Röhre) entzündet und geschwollen. Du kannst mal versuchen die Nase zuhalten und Druck im Mund aufbauen - vielleicht hilft es. Es geht von selbst wieder weg, wenn die Entzündung abheilt - dauert aber vielleicht ein paar Tage.

Ich kann dich beruhigen, dein HNO Arzt hat recht. Probiere es doch 2-3 Tage aus. 3x tgl. In jedes Nasenloch einen Hup. Hochziehen und die Nase 10 Min. nicht putzen. Viel Erfolg

Thomas246 10.12.2013, 17:05

Werde es versuchen.

0

Versuch mal Nase zuzuhalten Mund zu machen und anblasen das hilft mir immer ;)

Thomas246 10.12.2013, 17:04

Das Problem ist ja das ich einen akuten Infekt habe und deshalb das nicht machen darf.

0

Was möchtest Du wissen?